Es gibt einen weltberühmten Song von Scott McKenzie - der Song heißt "San Francisco" und ist bis heute wunderschön.
Da du diese Prophezeiung in jedem Jahr abgibst, ist es keine Leistung mal einen Glückstreffer zu landen.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Sa Sep 17, 2022 8:28 pm Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal voraus, dass wir in dieser Saison mit der Truppe die Championsleague nie und nimmer erreichen.
Nach den Spielen bei Union, Frankfurt und heute in Mönchengladbach war das die
dritte Auswärtsniederlage hintereinander mit einem Torverhältnis von 1:9.
Noch Fragen ???
Eine schöne Analogie. Einsatzzeit hat Silva schon genug bekommen und leider nicht genutzt. Ich hatte ja die Hoffnung auf einen MiniKostic (Raum), dass nun endlich der Knoten bei Silva platzt. Aber vielleicht hast du Recht und er ist einfach nur gnadenlos überbewertet. Es muss auf jeden Fall noch etwas da vorn passieren. Werner kann das Problem allein nicht lösen.Rheinlandbulle hat geschrieben:Es gibt einen weltberühmten Song von Scott McKenzie - der Song heißt "San Francisco" und ist bis heute wunderschön.
Scott McKenzie machte nur diesen einen weltberühmten Hit, vorher und nachher kam nie wieder etwas. Aber dieser Song reichte, um ihn berühmt zu machen.
Scott McKenzie ist das personifizierte one-hit-wonder.
Und Silva ist ein one-hit-wonder im Fußball. Der hatte einfach eine Saison lang Glück und 'nen Kostic. Silva ist noch nicht mal im entferntesten auch nur internationale Klasse. Weltklasse sowieso nicht. Ein biederer Fußballspieler, der zu Unrecht viel gekostet hat.
Der müsste eigentlich noch Geld mitbringen, um bei uns überhaupt spielen zu dürfen!
Genau und vergiss nicht das OM ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat Henrichs und Kampl eine Einsatzgarantie zu geben. Ihm würde schon echt übel mitgespielt.Harzer hat geschrieben: ↑Sa Sep 17, 2022 8:01 pm Macdesignerin lies bitte richtig, diesen Kader hat nicht der Trainer zu verantworten gehabt, glaube einen Raum wollte er auch nicht und gleiches bei Werner und gemeckert wurde immer nur über Ihm, Klar hat er zum Schluß auch Fehler gemacht aber glaubst er wollte verlieren??