Das mit dem reichen Opa nehm ich dir echt krumm!!
Wärst du gerne einer?
Na ja Du kennst den Spruch mit den Statistiken:Traue keiner Statistik usw.STBRos hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 6:18 pmUm da mal mit Fakten zu kommen, auch um das angebliche Lästern richtig zu stellen:melzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:48 pmIch belehre hier gar keinen, finds nur peinlich, wie hier über andere kleine Vereine gelästert wird die keine reichen Opa im Hintergrund haben.STBRos hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:44 pmDarauf antwortend schrieb ein Anhänger vom Verein für Leibesübungen dazu auf transfermarkt.de im Thread des VfL:melzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:35 pmSTBRos hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:31 pmDa bestand ja nie Gefahr.
So wie heute gegen Bochum muss sich zumeist ein Anhänger Bayerns fühlen. Es tut zwar mal ganz gut, einen ungefährdeten Sieg einzufahren, mir macht Sportschauen so aber nur wenig Freude, was ausschließlich am komplett überforderten Gegner lag, der mit dem 0:4 ja noch bestens bedient war und mit dem Ergebnis extrem viel Glück hatte.
Die graue Maus Verein für Leibesübungen gehört ganz schnell wieder in die zweite Liga, kaum ein Anhänger eines Erstligavereins wird dieses peinlich überforderte sportliche Niveau vermissen.
Die große Klappe, wenn man sich keine Gedanken um Finanzen machen muss. Wer würde wohl RB in der ersten Liga außerhalb Leipzigs vermissen? So ein arrogantes Denken!!!
Wir sind einen Punkt an einem HISTORISCHEN BUNDESLIGA DEBAKEL vorbeigeschlittert. Fast schlechter als Tasmania Berlin gestartet. Und du willst hier ausholen und die Kritiker eines Besseren belehren. Made my day.
Das Social-Media-Ranking
RB Leipzig 3,4 Millionen Follower (plus 960.000)
VfL Bochum 391.000 Follower (plus 36.000)
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -legt.html
Die beliebtesten Fußballvereine in der 1. Bundesliga der Fußball-Fans in Deutschland im Jahr 2022:
3. Platz RB Leipzig
18. Platz VfL Bochum 1848
https://de.statista.com/statistik/daten ... en-beliebt
melzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:48 pm
Ich belehre hier gar keinen, finds nur peinlich, wie hier über andere kleine Vereine gelästert wird die keine reichen Opa im Hintergrund haben.
Na Opa ist wohl krank:
https://www.focus.de/sport/sorge-um-red ... 74162.html
3.Liga Du PfeifeEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 7:01 pm Wie viele hat Dresden?
Das Stadion ist ja auch ziemlich leer bei Heimspielen...also wenn nicht mal deine Traditions-Heinies ihr Stadion vollbekommen, dann solltest du hier eher nichts sagen.
Wahnsinn wie man so ein geistiger Underperformermelzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 7:36 pm3.Liga Du PfeifeEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 7:01 pm Wie viele hat Dresden?
Das Stadion ist ja auch ziemlich leer bei Heimspielen...also wenn nicht mal deine Traditions-Heinies ihr Stadion vollbekommen, dann solltest du hier eher nichts sagen.! Wie war das da in Leipzig? Einfach mal nachdenken! PS: Was war denn heute in Sektor D los? Waren da Tausende die ganze Spielzeit pinkeln, weil es so leer war
?
^melzer hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 2:11 pmJa genau "meine" 4000 Dynamos trotzen gerade dem heute schlechten Wetter in der bayrischen ProvinzRumpelstilzchen hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 2:04 pm Rind und Melzer sinnieren einzelernd über Zuschauerzahlen. Es muss Spieltag sein...![]()
Habe ich was verpasst? Tasmania ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Bochum ist bis einschließlich 8. Spieltag definitiv schlechter gestartet.STBRos hat geschrieben: ↑Sa Okt 01, 2022 5:44 pm Darauf antwortend schrieb ein Anhänger vom Verein für Leibesübungen dazu auf transfermarkt.de im Thread des VfL:
Wir sind einen Punkt an einem HISTORISCHEN BUNDESLIGA DEBAKEL vorbeigeschlittert. Fast schlechter als Tasmania Berlin gestartet. Und du willst hier ausholen und die Kritiker eines Besseren belehren. Made my day.