Daß die Tickets so angeboten werden, bedeutet nicht, daß sie auch so verkauft werden.Michael Myers hat geschrieben: ↑Sa Jan 21, 2023 9:27 amMoin Moin
Ja
Wurde mittlerweile auf Ebay ausgelagert. Sowohl gegen Real als auch gegen den FCB wurden dort wahnsinnige Preise erzielt. Ein digitales Ticket ist schnell weitergeleitet... sogar noch schneller als ein PapierausdruckRotorBrowser hat geschrieben: ↑So Jan 15, 2023 11:05 am Beispiel: Da werden Papiertickets weiterverkauft zum Spitzenspiel wie gegen Bayern , Dortmund etc von 65,-€ dann für 700,-€. Teilweise hunderte Karten.![]()
Eine Anfrage von mir an Ebay blieb übrigens unbeantwortet. Ich bin bei Ebay im Bereich Videospiele unterwegs und hab dort schon oft unseriöse Anzeigen gemeldet, die immer schnell beantwortet wurden. Bei Tickets reagiert man jedoch nicht und auch seitens RB vermisse ich Ansagen mit konkreten Ermittlungsergebnissen.
Ja, zum Glück gibt es keine Tickets mehr bei ViagogoRotorBrowser hat geschrieben: ↑So Jan 15, 2023 11:05 am Jetzt ist denen die Geschäftsgrundlage komplett entzogen. Compri?![]()
![]()
Aufgrund der eingeführten Verkaufsphasen (OFC-Dauerkarten etc ) waren gegen die Bayern nahezu keine Karten im freien Verkauf. Ich glaub nicht, daß die freien Karten dann Alle von Viagogo gehandelt werden. Müßte mann dann mal seperat verfolgen.