Reicht doch, wenn es sich der Trainer anschaut.

Reicht doch, wenn es sich der Trainer anschaut.
Nur wenn die Inflation bei 10-15% liegt, können sich Leute im Niedriglohnsektor und auch Familien ohne Großverdiener bald den Lebensunterhalt nicht mehr finanzieren. Ist ja auch nicht so als ob dass das erste Krisenjahr war.Truckle hat geschrieben: ↑Di Feb 21, 2023 5:22 pm Sämtliche Gewerkschaften sollen mal den Ball flach halten.
15% mehr geht es noch? Dann 4 Wochen später aufregen weil alles noch teurer wird und die Inflation weiter angeheizt wird.
Es muss endlich in die Köpfe, die fetten Jahre sind vorbei und kommen nicht wieder. Mal in der Welt umschauen wie elendich es Milliarden Menschen geht und aufhören zu jammern!
Wahrscheinlich nicht viel bis nichts. Aktuell fährt von Grünau aus keine Straßen-Bahn.
Dann scheint deine Freude auf das Spiel wohl doch nicht so groß gewesen sein...raceface hat geschrieben: ↑Mi Feb 22, 2023 9:00 am Da freut man sich wochenlang auf diesen Abend, tauscht extra die Schicht, damit man sich dieses Spiel ansehen kann, dann so etwas!
Beschämend!
Internationale Gäste in der Stadt!
Ja, ich bin für Streiks!
Streiks sind richtig und auch wichtig, aber die Verhältnismäßigkeit sollte gewahrt bleiben!
Unter dieses Umständen habe ich kein Bock auf das Spiel!
Kein Bock auf das Chaos vor dem Stadion!
Sollte sich bis Mittag nichts ändern, gehen die Karten in die Börse!
Sorry!![]()
Ein Stadion auf der grünen Wiese würde aber ein Zuschauerschnitt von maximal 30'000 bedeuten.der vati hat geschrieben: ↑Mi Feb 22, 2023 8:20 am Ich glaube die RB Führung hat mittlerweile einen Hals auf die Stadtverwaltung Leipzig , keine Geschäftsstelle , keine Parkplätze , die Festwiese als Naturbiotop und nun zum 2 x ein LVB Streik genau wenn RB spielt . Da wäre die grüne Wiese vielleicht doch eine Alternative gewesen . Als nächstes werden wohl zu den Politessen mit den Knöllchen noch die Klimakleber kommen. Übrigens soll wohl RB jetzt mit der UNI Halle zusammen arbeiten , die ehemalige DHFK ist wohl zu weit weg .