22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr
Re: 22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr
Und das Reporterlein schwärmt von Frankfurt ...
Einfach unfassbar dieser Sender.
Einfach unfassbar dieser Sender.
-
- x 897
- x 617
Klasse, endlich mal wieder 3 Punkte gg die Eintracht, auch wenn es nicht immer das Gelbe vom Ei war und auch wieder keine 2 konstant guten Halbzeiten gespielt wurden.
Aber wie gesagt, 3 Punkte sind 3 (wichtige) Punkte, zumal Frankfurt ja auch keine Laufkundschaft ist und nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern zählt. Ich bin total zufrieden, die Einstellung hat auch zu 100% gestimmt. Jetzt wäre es super, wenn Timo durch sein wichtiges (Stolper-) Tor wieder mehr Selbstvertrauen bekommt und zu alter Stärke zurückfindet. Jedenfalls erst einmal einen Konkurrenten um die CL-Quali in Schach gehalten. Danke RB für den erfolgreichen Nachmittag, verdient gewonnen, weiter so! Dickes Lob für das gesamte Team (Spieler + Staff)
Allen ein schönes WE!
Aber wie gesagt, 3 Punkte sind 3 (wichtige) Punkte, zumal Frankfurt ja auch keine Laufkundschaft ist und nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern zählt. Ich bin total zufrieden, die Einstellung hat auch zu 100% gestimmt. Jetzt wäre es super, wenn Timo durch sein wichtiges (Stolper-) Tor wieder mehr Selbstvertrauen bekommt und zu alter Stärke zurückfindet. Jedenfalls erst einmal einen Konkurrenten um die CL-Quali in Schach gehalten. Danke RB für den erfolgreichen Nachmittag, verdient gewonnen, weiter so! Dickes Lob für das gesamte Team (Spieler + Staff)
Allen ein schönes WE!
22. Spieltag RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 25.2.2023 15.30 Uhr
Wermutstropfen: Conny fehlt gegen BVB. Mist!
Nichts für schwache Nerven. Aber endlich 3 wichtige Punkte. Verdient durch die starke erste Halbzeit.
Blaswich für mich ganz klar die neue Nummer 1 im Tor. Sau starke Leistungen.
Ach ja, Jenny Hipp... Wie dumm kann man sein?
Ach ja, Jenny Hipp... Wie dumm kann man sein?
-
- x 802
- x 1561
So richtig drüber hinweg bin ich da auch noch nicht, wie kann man so dem eigenen Arbeitgeber in den Rücken fallen...die wird bezahlt von RBL!
Wer lässt denn so ein Interview zu? Dem Sky-Schleimer war es ja auch etwas komisch...
Unfassbar eigentlich!
-
- x 368
- x 1831
Saustarke erste Halbzeit von unserem Team! In der 2. HZ lassen wir uns etwas
zurückfallen und schon kommen die Frankfurter besser ins Spiel. Bei dem Anschlusstreffer ist mir aufgefallen, dass wieder der Rückraum ungenügend gesichert war und so der Frankfurter Sow ungehindert vollenden konnte.
( Ähnlich wie gegen Union, wo Haberer auch aus dem Rückraum ungehindert einschiessen konnte ).
Blaswich hat uns dann mit zwei tollen Paraden vor dem Ausgleich bewahrt. Ich finde, er ist mehr als ein guter Vertreter von Gulasci und am Ball wesentlich stärker.
Nach dem Dreifachwechsel, der genau zur richtigen Zeit kam, haben wir dann wieder besser ins Spiel gefunden und hatten einige hochkarätige Chancen zum
3:1, die leider nicht genutzt wurden.
Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg gegen die Adlerträger. Die 3 Punkte sind enorm wichtig und wir konnten den Abstand zu den Frankfurtern auf 4 Punkte
vergrößern. Wenn morgen noch Freiburg gegen Leverkusen Punkte liegen lässt
und Union gegen die Bayern verliert, war es ein rundum gelungenes Wochenende.
zurückfallen und schon kommen die Frankfurter besser ins Spiel. Bei dem Anschlusstreffer ist mir aufgefallen, dass wieder der Rückraum ungenügend gesichert war und so der Frankfurter Sow ungehindert vollenden konnte.
( Ähnlich wie gegen Union, wo Haberer auch aus dem Rückraum ungehindert einschiessen konnte ).
Blaswich hat uns dann mit zwei tollen Paraden vor dem Ausgleich bewahrt. Ich finde, er ist mehr als ein guter Vertreter von Gulasci und am Ball wesentlich stärker.
Nach dem Dreifachwechsel, der genau zur richtigen Zeit kam, haben wir dann wieder besser ins Spiel gefunden und hatten einige hochkarätige Chancen zum
3:1, die leider nicht genutzt wurden.
Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg gegen die Adlerträger. Die 3 Punkte sind enorm wichtig und wir konnten den Abstand zu den Frankfurtern auf 4 Punkte
vergrößern. Wenn morgen noch Freiburg gegen Leverkusen Punkte liegen lässt
- RotorBrowser
- x 872
- x 1150
Ohne Bruch in der Optik bis zur 80 Minute und im Keller hatte man heute gar keine zwayerlei Meinungen.
Ich bin erstaunt und erfreut!
Ich bin erstaunt und erfreut!
- RotorBrowser
- x 872
- x 1150
Ein Unentschieden wär mir lieber.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Sa Feb 25, 2023 8:26 pm Wenn morgen noch Freiburg gegen Leverkusen Punkte liegen lässt