Deine Vorfreude ist begründet und die beschriebenen Wunschergebnisse werden wohl so eintreten. Nach dem Pokalaus der Lederhosen werden die mit einem dicken Hals im Breisgau anreisen und den Freiburgern mal zeigen wollen wo der Hammer hängt. Alles andere als ein Auswärssieg würde sie ja auch hinsichtlich dem Parallelspiel in der Meisterschaft unter Bedrängnis bringen.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Fr Apr 07, 2023 11:39 am Ein spannender Spieltag steht vor der Tür. Der Tabellenerste ( Bayern ) spielt beim
Tabellenvierten ( Freiburg ), der Tabellendritte ( Union ) spielt beim Tabellenzweiten ( BVB )
Ich würde mich freuen, wenn die Bayern in Freiburg gewinnen und der BVB
Union zu Hause schlägt.![]()
Genauso. Allerdings heißt es erstmal die eigenen Hausaufgaben erledigen und dann freuen, dass die anderen für uns spielen. Wenn die Mannschaft das abruft, was sie kann wird das auch gelingenHarzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Fr Apr 07, 2023 11:39 am Ein spannender Spieltag steht vor der Tür. Der Tabellenerste ( Bayern ) spielt beim
Tabellenvierten ( Freiburg ), der Tabellendritte ( Union ) spielt beim Tabellenzweiten ( BVB ) und der Tabellensechste ( Frankfurt ) spielt beim
Tabellensiebenten ( Leverkusen ). Das sind sehr interessante Konstellationen an diesem Spieltag.
Union zu Hause schlägt. Wir müssten natürlich in Berlin bei der Hertha gewinnen
und könnten dann wieder den 4. Tabellenplatz einnehmen. Ich weiß, alles wenn und aber, doch keine schlechte Wunschvorstellung.![]()
Und wenn Leverkusen gegen Frankfurt gewinnt haben wir noch einen direkten Konkurrenten um die CL Quali. Wir spielen dann Auswärts in Leverkusen und Freiburg. Es wird nicht einfacher.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Fr Apr 07, 2023 11:39 am Ein spannender Spieltag steht vor der Tür. Der Tabellenerste ( Bayern ) spielt beim
Tabellenvierten ( Freiburg ), der Tabellendritte ( Union ) spielt beim Tabellenzweiten ( BVB ) und der Tabellensechste ( Frankfurt ) spielt beim
Tabellensiebenten ( Leverkusen ). Das sind sehr interessante Konstellationen an diesem Spieltag.
und könnten dann wieder den 4. Tabellenplatz einnehmen. Ich weiß, alles wenn und aber, doch keine schlechte Wunschvorstellung.![]()
die CL Quali bekommt man eben nicht geschenkt. Und das ist gut so.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Apr 08, 2023 3:48 pmUnd wenn Leverkusen gegen Frankfurt gewinnt haben wir noch einen direkten Konkurrenten um die CL Quali. Wir spielen dann Auswärts in Leverkusen und Freiburg. Es wird nicht einfacher.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Fr Apr 07, 2023 11:39 am Ein spannender Spieltag steht vor der Tür. Der Tabellenerste ( Bayern ) spielt beim