Ich wette Du bist Mitglied in einem Debattierkurs für Fortgeschrittene.meinemeinung hat geschrieben: ↑So Nov 06, 2022 8:09 am ach und Frauen haben wohl keinen Humor ? Da kannst ja gleich jedes Kabarett schließen und Satiresendungen verbieten.
Die DDR war, im Vergleich zu dir, ja geradezu fortschrittlich . Es ist eine lustige Signatur und wenn man sich da so echauffiert halte ich das für aufgesetzte wichtigtuerei . Womöglich noch politisch motiviert .
Der einzig blöde Spruch kam von Junky .
Auch wenn ich kein Freund allzu deftiger Umgangssprache bin, ist für mich aber…
schlimmer, da das eine persönliche Beleidigung ist, während das andere nur eine grobe Willensäußerung ist, die man spätestens seit dem Lied https://www.youtube.com/watch?v=8rhLnlNJJ5g wohl vor niemanden mehr verbergen kann.
Langsam wird´s bissel albern. Stein des Anstoßes war im Kern (nicht nur für mich):Peppermint Pig hat geschrieben: ↑Mo Nov 07, 2022 5:06 pm Wenn wir schon mal dabei sind, wäre ich dafür, dass der User mit dem F-Wort in der Signatur dieses durch ein weniger blumiges ersetzt. Ein einfaches „gegen" tut es bestimmt auch.
Entspricht das in deinen Augen der Forenregel "Der gegenseitige Respekt der Mitglieder sollte stets im Vordergrund stehen..."?
Nein. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Aber muss man dann mit einer persönlichen Beleidigung antworten?
-------------------
und ich dann feststelle, das die kritisierte Wortwahl sich gegen jemanden richtete, der das F-Wort in der Signatur hat, also jemandem der bzgl. der Wortwahl auch kein Kind von Traurigkeit ist, dann ist das irgendwie komisch.fussball09 hat geschrieben: ↑Fr Nov 04, 2022 1:01 pmHätte nur noch gefehlt, dass Du "f.... Dich" geschrieben hättest.
Aber "verpisst Dich" ist ja nicht weit davon weg.
Der gleiche Praktikant, der die DFB Pokalkarten den Leuten zuweisen muss?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops: