Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1821
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 885
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Mai 12, 2023 3:40 pm

wir freuen uns, dass du dich für DFB-Pokal-Tickets beworben hast, um unsere Mannschaft in Berlin zu unterstützen. Und du bist beim Endspiel dabei!
Wir lassen dir die Karten bis spätestens 31. Mai per Post zukommen.

*Innerhalb der nächsten Woche erhältst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die genaue Informationen zur Preiskategorie sowie dem Block deiner Tickets enthält.

:fire: :fire: :fire:

chacky1040
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 03, 2023 11:27 pm

Re: Ticketing

Beitrag von chacky1040 » Fr Mai 12, 2023 3:45 pm

Leider Absage bekommen. Wenn jemand 2 Karten für meinen Sohn und mich hat, wäre ich sehr dankbar. Dauerkarten plus Nachweis kann gerne gezeigt werden.

Hat sich erledigt. :)
Zuletzt geändert von chacky1040 am Sa Mai 13, 2023 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Mai 12, 2023 3:50 pm

Das mit den vier Tickets je Bewerber ist schon Sch...!
Da schauen viele treue Fans in die Röhre, wo im Gegensatz Vielfahrer Hinz und Kunz mit Tickets versorgen können.

Michael Myers

Re: Ticketing

Beitrag von Michael Myers » Fr Mai 12, 2023 3:51 pm

Nur als Tipp in die Runde: https://www.rbl-reisen.de/ hat noch freie Plätze

edddeck
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 05, 2021 2:28 pm

Re: Ticketing

Beitrag von edddeck » Fr Mai 12, 2023 3:53 pm

Hier auch, fast immer mit Sohnemann im Stadion und nun in die Röhre schauen. Hätte maximal so viele Kartenwünsche wie hinterlegte Dauerkarten geben dürfen :sad:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2684
x 279

Re: Ticketing

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Mai 12, 2023 3:58 pm

Wir haben diesmal auch bei 3 Bewerbungen jeder keins bekommen.. Daher noch schnell die Fanreise gebucht.. 😅

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8443
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2147

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Fr Mai 12, 2023 3:59 pm

thunder hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 3:39 pm Im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal kein Erfolg bei der Auslosung😕
Bei mir genau andersherum. Bin ich erleichtert.

tkirsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 08, 2021 7:21 am

Re: Ticketing

Beitrag von tkirsche » Fr Mai 12, 2023 4:01 pm

Auch absage bekommen trotz DKplus, wer 4 Karten für mich hat für mich und meiner Familie.

Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: Ticketing

Beitrag von Leon03 » Fr Mai 12, 2023 4:03 pm

lukahai hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 3:50 pm Das mit den vier Tickets je Bewerber ist schon Sch...!
Da schauen viele treue Fans in die Röhre, wo im Gegensatz Vielfahrer Hinz und Kunz mit Tickets versorgen können.
Es hatte jeder chancen.
Es wurde ausgelost. Das mit der Reihenfolge ist aufgrund der hohen Nachfrage gelassen worden so wie ich das verstanden hatte.

raphamrk
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 30, 2023 9:23 am
x 1

Suche Ticket fürs Pokalfinale 🏆

Beitrag von raphamrk » Fr Mai 12, 2023 4:07 pm

Hallo zusammen,

ich suche 1-2 Tickets für das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt. Wer also ein Ticket abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.
Auch über Instagram: raphamrk

Antworten