War cool geschrieben vom Tobi, hoffen wir das Beste. Für uns hoffe ich natürlich, dass wir heute gewinnen, steigt Schalke dadurch ab, ist es mir völlig wurscht. Aber natürlich halte ich mich im Stadion mit Häme gegenüber Schalke zurück und respektieren deren Trauer und verbrauche meine Energie lieber für unsere Mannschaft. Dies würde für ziemlich alle Mannschaften in dieser Situation gelten, für das Protokoll: außer Lüdenscheid und die Puppenkiste!Jupp hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 8:25 am Schöner Thread: https://twitter.com/toby4mvp/status/166 ... lmtV82NNJw
Schön geschrieben also... Aha... Wie wäre es denn generell mal mit Respekt gegenüber RBL und all seinen Fans und Spielern? Ich selbst werde mich in so einer Situation wie so oft eher neutral verhalten aber wenn das jemand anders sieht, kann ich das verstehen. Die Hexenjagd auf Timo werde ich nie vergessen. Und wir schulden diesen Traditionellen rein GAR NICHTS! Bochum, Dortmund oder Schalke... Ist mir alles letztendlich völlig egal. Im Gegensatz zu denen würde ich zumindest niemals den "ersten Stein" werfen aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 10:34 amWar cool geschrieben vom Tobi, hoffen wir das Beste. Für uns hoffe ich natürlich, dass wir heute gewinnen, steigt Schalke dadurch ab, ist es mir völlig wurscht. Aber natürlich halte ich mich im Stadion mit Häme gegenüber Schalke zurück und respektieren deren Trauer und verbrauche meine Energie lieber für unsere Mannschaft. Dies würde für ziemlich alle Mannschaften in dieser Situation gelten, für das Protokoll: außer Lüdenscheid und die Puppenkiste!Jupp hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 8:25 am Schöner Thread: https://twitter.com/toby4mvp/status/166 ... lmtV82NNJw
Ich glaube es geht auch nicht darum, ob man jemanden etwas schuldet. Es geht eher um die eigene Fanszene und die Werte, die man selbst leben und zeigen will.Pale Rider hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 11:04 am
Schön geschrieben also... Aha... Wie wäre es denn generell mal mit Respekt gegenüber RBL und all seinen Fans und Spielern? Ich selbst werde mich in so einer Situation wie so oft eher neutral verhalten aber wenn das jemand anders sieht, kann ich das verstehen. Die Hexenjagd auf Timo werde ich nie vergessen. Und wir schulden diesen Traditionellen rein GAR NICHTS! Bochum, Dortmund oder Schalke... Ist mir alles letztendlich völlig egal. Im Gegensatz zu denen würde ich zumindest niemals den "ersten Stein" werfen aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
In diesem Sinne hoffe ich heute auf einen angenehmen Saisonausklang und dann gehts nach Berlin.![]()
Der Loddar wusste es schon immerPale Rider hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 11:04 amSchön geschrieben also... Aha... Wie wäre es denn generell mal mit Respekt gegenüber RBL und all seinen Fans und Spielern? Ich selbst werde mich in so einer Situation wie so oft eher neutral verhalten aber wenn das jemand anders sieht, kann ich das verstehen. Die Hexenjagd auf Timo werde ich nie vergessen. Und wir schulden diesen Traditionellen rein GAR NICHTS! Bochum, Dortmund oder Schalke... Ist mir alles letztendlich völlig egal. Im Gegensatz zu denen würde ich zumindest niemals den "ersten Stein" werfen aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.alberg94 hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 10:34 amWar cool geschrieben vom Tobi, hoffen wir das Beste. Für uns hoffe ich natürlich, dass wir heute gewinnen, steigt Schalke dadurch ab, ist es mir völlig wurscht. Aber natürlich halte ich mich im Stadion mit Häme gegenüber Schalke zurück und respektieren deren Trauer und verbrauche meine Energie lieber für unsere Mannschaft. Dies würde für ziemlich alle Mannschaften in dieser Situation gelten, für das Protokoll: außer Lüdenscheid und die Puppenkiste!Jupp hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 8:25 am Schöner Thread: https://twitter.com/toby4mvp/status/166 ... lmtV82NNJw
In diesem Sinne hoffe ich heute auf einen angenehmen Saisonausklang und dann gehts nach Berlin.![]()
3 Stunden vorm SpielJupp hat geschrieben: ↑Sa Mai 27, 2023 12:33 pm Jetzt kann jeder Tickets fürs Spiel kaufen: https://twitter.com/rbleipzig/status/16 ... lmtV82NNJw