Ach grundsätzlich mag ich das Olympiastadion (ich finde den Gesang "Hier gewinnt nur einer, Leipzig und sonst keiner!" dort sehr passend

).
Allerdings bin ich natürlich auch immer in G, bzw. letztes Jahr im Äquivalent auf der anderen Seite. Also recht nah dran.
Aber so nah ran, wie 4. Liga unter Zorniger, 3. Liga und das 1. 2 Ligajahr komme ich nie wieder. (Außer wir kriegen mal eine Choreo hin. Dann darf ich in den Innenraum um Fotos zu machen und werde es genießen

)
Ich hoffe die Veranstalter schaffen es für nach dem Spiel mal, dass Buden nur für die Pfandabgabe aufgestellt werden. Es hat sooooo genervt so ewig anzustehen, weil einige noch Getränke wollten, bzw. diskutiert haben, weil sie noch essen wollten, aber keins mehr da war.