

Besser kann man es nicht ausdrücken!
Ich denke, bei den RB-Fans herrscht mehr als bei anderen Vereinen eine enorme Verlustangst und die Angst, der fragile Erfolg, der schnell auch wieder vorbei sein kann (man sieht es ja an anderen Vereinen), hängt womöglich nur an ein-zwei Personen.
Aber eigentlich haben wir die Angst doch gar nicht nötig. Wir sind doch inzwischen wer. Klar, gibt es da immer noch ein paar Vereine, die in der Nahrungskette über uns stehen, aber was auch immer bei ME verhackstückt wird (und am Ende kommt es immer anders...) sitzen wir auf dem Fahrersitz. ME aus dem Vertrag zu kaufen, da reichen keine 25 Mio und das wissen die Bayern. Lohnt sich das für sie? Siehe Nagelsmann. Die Liste der Flops, die von RB kamen wird bei denen auch immer länger.
Und was hätte ME denn sagen müssen, dass auch beim Letzten jeder Zweifel zu 100% ausgeräumt wäre? Wie innig hätte der Treueschwur sein müssen? Und wären dann nicht wieder die Kritiker auf den Plan getreten? Zu übertrieben, das verheißt nichts Gutes. Warum erklärt er es denn so umfassend, hat er ein schlechtes Gewissen. etc...
Kommt Leute, wir sollten selbstbewusster werden und wirklich nicht mehr jedes Stöckchen mitnehmen.