Ticket Bundle

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
Robizi
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 03, 2023 11:30 am
x 10

Ticket Bundle

Beitrag von Robizi » Mi Aug 09, 2023 5:41 pm

Hi und zwar habe ich folgende Frage. Seit heute steht das Ticket Bundle mit den Spielen gegen den FC Bayern, Köln und Bochum zu Verkauf. Meine Frage ist, kann ich die Tickets einzeln aufwerten? Möchte zu 2 Spielen mit meinen Kollegen aus dem Studium und zu einem Spiel mit meinem Vater.

LG

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Ticket Bundle

Beitrag von Jupp » Mi Aug 09, 2023 6:16 pm

Robizi hat geschrieben:Hi und zwar habe ich folgende Frage. Seit heute steht das Ticket Bundle mit den Spielen gegen den FC Bayern, Köln und Bochum zu Verkauf. Meine Frage ist, kann ich die Tickets einzeln aufwerten? Möchte zu 2 Spielen mit meinen Kollegen aus dem Studium und zu einem Spiel mit meinem Vater.

LG
Du bekommst ja jeweils einzelne Tickets, das sollte also gehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Robizi
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 03, 2023 11:30 am
x 10

Re: Ticket Bundle

Beitrag von Robizi » Mi Aug 09, 2023 6:21 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Aug 09, 2023 6:16 pm
Robizi hat geschrieben:Hi und zwar habe ich folgende Frage. Seit heute steht das Ticket Bundle mit den Spielen gegen den FC Bayern, Köln und Bochum zu Verkauf. Meine Frage ist, kann ich die Tickets einzeln aufwerten? Möchte zu 2 Spielen mit meinen Kollegen aus dem Studium und zu einem Spiel mit meinem Vater.

LG
Du bekommst ja jeweils einzelne Tickets, das sollte also gehen.
Okay alles klar, danke dir!

Antworten