Glaub ich nicht. Der beste Saisonstart in der Liga dürfte immer noch in unserer ersten BL Saison gewesen sein. Als wir erst im Dezember 0:1 gegen Ingolstadt verloren haben und bis dahin ungeschlagen waren. Das war gleichzeitig ein neuer Aufsteigerrekord.
ne damals hatte man nur 9 Punkte aus den ersten 5 Spielen, mit Nagelsmann hatte man aber auch schon 13.Raziel256 hat geschrieben: ↑Sa Sep 23, 2023 6:38 pmGlaub ich nicht. Der beste Saisonstart in der Liga dürfte immer noch in unserer ersten BL Saison gewesen sein. Als wir erst im Dezember 0:1 gegen Ingolstadt verloren haben und bis dahin ungeschlagen waren. Das war gleichzeitig ein neuer Aufsteigerrekord.
https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2 ... age-161341
Das hätte man wirklich in Erwägung ziehen können, die 3450 km in einer Woche im Reisebus schlauchen ganz schön.meinemeinung hat geschrieben: ↑Sa Sep 23, 2023 7:52 pm Erstaunlich viele RBFans in gladbach . Hätten oder haben wahrscheinlich auch etliche gleich mit dem Spiel in Bern verknüpft . Noch besser die Leute die am Dienstag auch noch Wiesbaden mitnehmen Alles in einem Abwasch quasi .
Würde mich interessieren ob das welche so machen .![]()