-
Zitat
-
7
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von JayneSabbath » Do Sep 28, 2023 7:09 am
Es war doch klar, dass beim Pokal gegen einen Zweitligisten rotiert wird und auch die Spieler Einsatzzeiten bekommen, die sonst nicht so zum Zug kommen. Plus es folgen harte Wochen gegen Bayern und Manchester City. WANN soll man die sonstigen Stammspieler schonen, wenn nicht gegen Wiesbaden?
Was fällt auf?
Gulasci wirkt noch unsicherer als sonst. Klar war er ewig verletzt, aber auch vorher sah man da schon Tendenzen. Blaswich ist da ein wahrer Glücksgriff für uns.
Seiwald fehlt noch einiges an Körperlichkeit. Aber er wurde ja für die Zukunft geholt. Gebt ihm ein Jahr Akklimatisierung an die Bundesliga, dann wird das.
Die Auswechslung von Emil habe ich nicht verstanden. Bis dahin lief es einigermaßen. Also zwischen Einwechslung Xavi, Openda, Schlager und Auswechslung Emil.
Man sieht auch ganz klar, wieso Carvalho eben keine Option für die Stammelf ist. Auch hier fehlt einfach noch etwas.
Sesko: Was für Geschwindigkeiten der Schüsse!
Ich denke Olmos Ausfall vorne, können wir sogar einigermaßen verkraften (wobei er und Xavi schon ein Traumduo sind und sofern beide den Rest der Saison unverletzt durchgehen, unsere Meistergarantie sein könnten), aber unser Stabilitätsfaktor Orban fehlt einfach hinten extrem.
Ich hoffe Rose stellt die Mannschaft für Samstag psychisch/mental gut ein.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...

ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne

:oops: