-
Zitat
-
3
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von The-Last-ReBeL » Fr Sep 29, 2023 7:15 pm
tja sagen wir es so, meine Menschenkenntnis hat sich leider wieder bestätigt. Ich war schon kein Freund von Eberl als er noch in Gladbach war. Als er hier aufschlug meinte ich, OK seine Chance hat er verdient. Bissl flappsig habe ich gemeint daß er als Schläfer der Traditionheinis hier eingeschleust wird. Könnte man nun denken. Zur Wahrheit gehört, die Transferphase hat er gut gemeistert.
Nun aber mal zum drumherum. Ich konnte die Lobhudelei der vielen hier nie verstehen, der Max hier, der Max da und die Gladbach Fans sind Arschlöcher. Der Mann mag ausgebrannt gewesen sein, aber der Wechsel war genau so gewollt. Sollte er wirklich demnächst bei den Bayern aufschlagen, dann ist Eberl bei den Fußballfans in DE verbrannt. Jeder halbwegs denkende Mensch glaubt den kein Wort.
Mal zu OM. Gut das wir ihn haben, gut daß er ein starker Lenker ist. Das Statement genau zu richtigen Zeit. Ich glaube der gute ME hat im Hintergrund schon lange verhandelt. Es ist für mich verständlich, wenn man jahrelang irgendwo arbeitet und Veränderungen sucht. Dann wird ihm hier der rote Teppich ausgerollt und der scheint nach 9 Monaten nicht gut genug. Meine Frau sagte nur, es ist alles nur noch sinnlos. Das Plakat in Gladbach war nicht geschmacklos, es war Realität.
In diesen Sinne. Morgen ein Sieg.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"