Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Raincatcher
x 403
x 385

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Beitrag von Raincatcher » Fr Sep 29, 2023 6:45 pm

Lied für morgen: "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen!"

Refrain reicht!
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Peppermint Pig
x 3525
x 926

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Sep 29, 2023 6:50 pm

Wow! Es steht schon in Wikipedia.
wikipedia hat geschrieben:Am 1. Dezember 2022 wurde Eberl Geschäftsführer Sport von RB Leipzig.[7][8] Ende September 2023 wurde er dort freigestellt. Der Verein begründete dies mit mangelndem Bekenntnis zu Leipzig unabhängig von sportlichen Ergebnissen.[9]
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Eberl
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

meinemeinung
x 398
x 181

Beitrag von meinemeinung » Fr Sep 29, 2023 6:51 pm

LeipziBär hat geschrieben: Fr Sep 29, 2023 6:38 pm Weiß jemand wie lange ME Vertrag hat? Angeblich wohl einen „langfristigen“….
Ich würde ihn für diese Aktion bis dahin schmoren lassen. Scheiß auf die Kohle. Da sollte man mal ein Statement setzen in der Branche. Das wäre moralisch gut angelegtes Geld.
Am meisten ärgert mich die verlorene Zeit vor ME. Wir haben so lange auf die 1A+++ Lösung für ihn gewartet und uns damit aus meiner Sicht eine ganze Saison (ohne Sportdirektor) verschenkt. Da wurden viele Zugeständnisse gemacht und Menschlichkeit gezeigt. Wir könnten schon viel weiter sein. Lieber Max: Dankbarkeit ist keine Einbahnstraße. Schlechter Move, schlechtes Karma.
Ausleihen in die Provinz ... Riesa oder Bischofswerda ;)
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Tag Eins
x 367
x 442

Beitrag von Tag Eins » Fr Sep 29, 2023 6:56 pm

Da war aber jemand sehr nervös bei RB. Einen Tag vor dem Duell gegen Bayern, den Sportchef zu entlassen, ist mehr als ungünstig. Auf diese große Lösung auf dem Posten des Sportdirektors haben wir so lange gewartet und nach gerade mal neun Monaten ist wieder Schluss. Immer wenn es läuft, kommen solche Rückschläge. Ich hoffe, dass es Mannschaft und Trainer morgen nicht beeinträchtigt.

Nicologe
x 5
x 8

Beitrag von Nicologe » Fr Sep 29, 2023 7:05 pm

Das is ma ne Nachricht und ja, die haut einen wirklich mal vom Hocker...
Die Bayern kriegen ihren eigen Laden nicht in Griff und bedienen sich wieder bei der Konkurenz...Das ist im allg. das Markenzeichen von Hoeness. Da ich nicht gesperrt werden will, unterlasse ich es, meine näheren Gedanken preis zu geben .... :x :x :x

Das Spiel morgen wird den Bayern klar in die Karten spielen. Die Stimmung wird rauh sein und ich denke das wird im Team ein knacks geben. Ich kann nur sagen, dass es wirklich jetzt mal reicht.

Truckle
x 13
x 584

Beitrag von Truckle » Fr Sep 29, 2023 7:08 pm

Mal halbes Jahr zurückgeblickt....

https://onefootball.com/de/news/geht-ma ... anguage=de

alberg94
x 40
x 2540

Beitrag von alberg94 » Fr Sep 29, 2023 7:12 pm

Eber sagte nachdem das erste Mal die Anfrage aus München kam:

Stand heute, bin ich bei RB...

Wir werden doch nun langsam mal begriffen haben, was solche Sätze bedeuten. Er war sowieso weg, aktuell Gedanklich und spätestens in der Winterpause physich. Ich denke das Mintzlaff hier ein klares Zeichen setzen wollte, dass sich RB nicht auf der Nase rumtanzen lässt und gerade einen Tag vor so einem Spiel ist da der beste Zeitpunkt, weil es zeigen soll, dass uns so etwas nicht beeindruckt. Aber wer weiß, was der wirkliche Grund ist.

The-Last-ReBeL
x 3018
x 2976

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Sep 29, 2023 7:15 pm

tja sagen wir es so, meine Menschenkenntnis hat sich leider wieder bestätigt. Ich war schon kein Freund von Eberl als er noch in Gladbach war. Als er hier aufschlug meinte ich, OK seine Chance hat er verdient. Bissl flappsig habe ich gemeint daß er als Schläfer der Traditionheinis hier eingeschleust wird. Könnte man nun denken. Zur Wahrheit gehört, die Transferphase hat er gut gemeistert.
Nun aber mal zum drumherum. Ich konnte die Lobhudelei der vielen hier nie verstehen, der Max hier, der Max da und die Gladbach Fans sind Arschlöcher. Der Mann mag ausgebrannt gewesen sein, aber der Wechsel war genau so gewollt. Sollte er wirklich demnächst bei den Bayern aufschlagen, dann ist Eberl bei den Fußballfans in DE verbrannt. Jeder halbwegs denkende Mensch glaubt den kein Wort.
Mal zu OM. Gut das wir ihn haben, gut daß er ein starker Lenker ist. Das Statement genau zu richtigen Zeit. Ich glaube der gute ME hat im Hintergrund schon lange verhandelt. Es ist für mich verständlich, wenn man jahrelang irgendwo arbeitet und Veränderungen sucht. Dann wird ihm hier der rote Teppich ausgerollt und der scheint nach 9 Monaten nicht gut genug. Meine Frau sagte nur, es ist alles nur noch sinnlos. Das Plakat in Gladbach war nicht geschmacklos, es war Realität.
In diesen Sinne. Morgen ein Sieg.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"

“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Westi
x 3698
x 871

Beitrag von Westi » Fr Sep 29, 2023 7:35 pm

Im Gegensatz zu Gladbach, wo Eberl bis zu seinem Weggang eine Ikone war, werden wir ihn ohne Häme und beleidigende Plakate verabschieden.......hoffe ich.....Respekt und Wertschätzung für die geleistete Arbeit sollte im Kopf bleiben.....

Harzer
x 184
x 1155

Beitrag von Harzer » Fr Sep 29, 2023 7:41 pm

Irgendwie überzeugt mich das Ganze nicht und hoffe nur, das es keine Wiederholung der Personalie RR ist und dem konnte man wahrlich kein fehlendes RB-Bekenntnis vorwerfen und an dem Rauswurf haben wir heute noch zu knabbern.
Mich beschleicht ein klein wenig das ungute Gefühl, das OM mal wieder eine zu starke Personalie, analog RR oder Krösche, loswerden wollte. Dies narzistische Verhalten habe ich schon bei der Personalien RR moniert, deshalb beteilige ich mich ohne Detailwissen nicht am Bashing ME und sage nur danke für das durchaus :thumb: :schal: :schal: :schal: sehr gute Geleistete
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten