
Großer Mumpitz! Wenn ich nicht merke ob meine Leute arbeiten oder nicht, bin ich ein schlechter Chef und habe den Überblick verloren. Alternativ habe ich Stellen, die scheinbar überflüssig sind, dann bin ich ein schlechter Manager.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Mo Okt 02, 2023 9:32 am https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... chtig.html
Genau die Meinung vertrete ich auch
Definitiv. Das Mumpitz bezog sich auch auf die Aussagen des Unternehmers. Zum einen sagt er, er ist offen für den Wandel zum anderen aber kategorisch HO ablehnen, dass passt nicht zusammen. Ich muss auch sagen, die Meinung eines 81 Jährigen, und das sagt ich als durchaus älterer Mensch, sollte nicht maßgebend sein. Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen und jmd der 81 ist hat eine andere Welt erlebt.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Mo Okt 02, 2023 12:48 pm Ich darf doch diese Meinung haben, sowohl weil ich Unternehmer bin und ein wenig noch in einen Unternehmen arbeite. Ich sehe das 80 Prozent nicht für Homeoffice geeignet sind.
Wie gesagt meine Meinung . Jeder darf das gern so machen wie er denkt
Inwiefern hat das Triumvirat um Mintzlaff denn bessere Arbeit als Eberl geleistet? Raum und Werner waren noch deutlich schlechtere Transfers als Openda. Unter Eberl legen wir trotz größtem Umbruch und größtem Transferplus den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hin, während wir unter Mintzlaff direkt die zwei größten Fehlstarts hintereinander fabriziert haben. Natürlich gibt es auch noch bessere Geschäftsführer als Eberl aber ob die langfristig unter Mintzlaff arbeiten wollen, würde ich stark bezweifeln.ASLRB hat geschrieben: ↑Mo Okt 02, 2023 11:13 am Es ist schon ein Unterschied, ob du in Gladbach entspannt über Jahre arbeiten kannst mit Ziel Mittelfeld und mit Glück etwas mehr. Ein Plea mit 23 Millionen ist der Rekordtransfer und danach kommen Ginter,Kramer oder Lainer. Sicherlich gute Spieler aber da dürften die Vertragsverhandlung eher entspannt gewesen sein. Jetzt sollst du plötzlich mit PSG, Liverpool usw. verhandeln und eventuell dich so gar messen. Da hast du als ME doch gar keinen Stand. Wer ist denn ME im Ausland ? Ich denke , er ist dem RB-Anspruch nicht gerecht geworden. Wie weit der Anspruch gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Sorry, aber ich glaube ohne das Go von OM der Gehaltserhöhung, wäre wohl Olmo auch kaum hier geblieben. Die Vertragsverlängerung hatte mit der Kompetenz von ME wohl eher nichts zu tun. Openda soll wohl mit Boni plötzlich 10 Millionen mehr kosten, als Eberl angab (Quelle:Transfermarkt). Falls ME zu den Bayern geht, sollte er dort lieber 2 Gänge hochschalten, sonst wird es auch da nur ein kurzer Besuch.