Und weil die Qualität des Gegners so extrem ist, bekommen unsere Jungs keinen gescheiten Ball zu ihrem Mitspieler gespielt, auch so eine Logistik.Birdman hat geschrieben: ↑Mi Okt 04, 2023 10:11 pmIch habe diese Aussage mit der extremen Qualität des Gegners begründet. Und ich fand, die sah man bei nahezu jeder Aktion mit Ball - hüben wie drüben. Muss man nicht so sehen, aber eine Logik anzuzweifeln, ist halt bissl niedriges Argumentations-Niveau.alberg94 hat geschrieben: ↑Mi Okt 04, 2023 10:05 pmUnd weil die ein paar Millionen mehr wert sind spielen wir unterirdisch, auch so eine LogikBirdman hat geschrieben: ↑Mi Okt 04, 2023 10:03 pmWenn einem Farbenblinde die Farbe rot erklären wollen. Spiel mal (richtig) Basketball und dann schreib nochmal...
Ansonsten ManCity extrem fokusiert, mit hoher Qualität und dann schwer zu bespielen. Da spielt ein Marktwert von über einer Milliarde gegen paar hundert Millionen. Sind nur Zahlen, die haben aber ihre Berechtigung. Teils Ballbehandlung mit verbundenen Augen, Direktspiel 3:00 Uhr nachts im Schlafanzug und eine irre Raumbesetzung beim 0:1. Das Niveau haben wir nicht - wie viele andere internationale Größen auch. Muss man anerkennen. Etwas mehr Mut braucht es dennoch sowie Präzision bei den Kontern. In meinen Augen unsere größte und einzige Chance heute. Hier sehe ich Sesko mit seinem Tempo, Körper und seiner Zielstrebigkeit. Das Spiel eng halten, mit mehr Personal und Mut kontern, dann kann die Überraschung noch glücken.![]()
Unsere Spieler haben wohl keine internationale Erfahrung, sie verdienen wohl keine Millionen, sie kommen wohl direkt aus dem Amateurbereich?