https://www.kicker.de/wuetend-und-betro ... 17/artikelkicker hat geschrieben:Zerstörte Sanitäranlagen und beschädigte Drehkreuze - ein Teil der Fans des 1. FC Lok Leipzig hat bei der 2:3-Niederlage am Samstag beim FSV Zwickau ein betrübliches Bild abgegeben und zudem, laut FSV, einen Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro verursacht. In einer am Montag veröffentlichten Stellungnahme verurteilt der 1. FC Lok diese Sachbeschädigungen "auf das Schärfste".
Was sie sonst machen können?
Kann ja noch kommen. Aber solche erste Statements sind doch Standard.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 1:54 pmDaher: ist für mich diese Entschuldigung solange nur eine leere Worthülse, bis vom Verein taten zu sehen sind, wie z.B. eine Täterermittlung + Umlegung der Kosten + Stadionverbote.
Leider, leider ist das heutzutage verwahrloster und unglaubwürdiger Standard.Rind hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 2:02 pmKann ja noch kommen. Aber solche erste Statements sind doch Standard.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 1:54 pmDaher: ist für mich diese Entschuldigung solange nur eine leere Worthülse, bis vom Verein taten zu sehen sind, wie z.B. eine Täterermittlung + Umlegung der Kosten + Stadionverbote.
Man kann sich nicht selbst entschuldigen! Wird leider inflationär zu 99% falsch gemacht.
??? Du weißt, dass "entschuldigen" bedeutet um Nachsicht/ Verzeihung bitten heißt? Aber so richtig habe ich das jetzt nicht verstanden...RotorBrowser hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 7:04 pmMan kann sich nicht selbst entschuldigen! Wird leider inflationär zu 99% falsch gemacht.
Man kann nur um Entschuldigung bitten.
Der Gegenüberkann dann entscheiden, ob er die Entschuldigung annimmt.
Du gibst Dir die Antwort ja selbst. Natürlich kennt LOK die Täter ganz genau, wird sie aber nie zur Rechenschaft ziehen.schmidder hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 8:32 pm??? Du weißt, dass "entschuldigen" bedeutet um Nachsicht/ Verzeihung bitten heißt? Aber so richtig habe ich das jetzt nicht verstanden...RotorBrowser hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 7:04 pmMan kann sich nicht selbst entschuldigen! Wird leider inflationär zu 99% falsch gemacht.
Man kann nur um Entschuldigung bitten.
Der Gegenüberkann dann entscheiden, ob er die Entschuldigung annimmt.
An Rind: Lok hätte einfach anbieten können ein Teil des Schadens zu übernehmen, dann hätte Lok nämlich auch ein wirklichen Grund gehabt, die Täter zu identifizieren. Zu mal jedem klar sein sollte, dass die Pappenheimer bekannt sind. Aber die Vereine lassen sich da von einzelnen Fans/Fangruppen in Geiselhaft nehmen.