Michael Myers hat geschrieben: ↑Sa Okt 28, 2023 6:07 pm
tomsen hat geschrieben: ↑Sa Okt 28, 2023 5:55 pm
Mal interesshalber, was müsst man denn zahlen, wenn man absolut JEDES Spiel von RB legal sehen wollte? Also BL, CL, Pokal, Supercup... spielen da nicht auch Amazon und RTL+ mit rein? Ich habe gar keinen Überblick mehr.
Amazon überträgt ausgewählte CL-Spiele, müsste man also auch abonnieren (Prime Video).
RTL+ überträgt Europacup, da spielen wir hoffentlich nicht mehr
Macht also insgesamt:
Amazon (CL) 9 Euro
Sky bzw. deren Dienst WOW (Bundesliga, DFB Pokal) 30 Euro
DAZN (Bundesliga, CL, Supercup) 45 Euro
Supercup kommt aber auch bei Sat1 im Free TV
= 84 Euro (bei monatlichen Abos - Jahresabos sind ggf. günstiger, dann hat man aber eben auch das Abo 12 Monate an der Backe).
Danke für die Übersicht.
Und gerade eben - passend zum Thema - merke ich, dass das Pokalspiel morgen nur von Sky übertragen wird. Leider leider, nicht in meinem Paket "Bundesliga" (wie der Name ja sagt, ich Dussel), sondern im Paket "Sport", das ich für sportliche 44,50 € mtl. oder 360,00 € jährlich buchen kann. Da habe ich dann Formel1 live, NHL, Tennis, Leichathletik und (Achtung!) Golf live! Ich müsste eigentlich bekloppt sein, das nicht zu buchen. Wo mich die NHL doch brennend interessiert...
Ich muss jetzt überlegen, ob ich morgen a) meine 89jährige Mutter (Pflegestufe 3, glühender RB Fan) in den Rollator packe und in eine Kneipe schiebe, b) ihr verkaufe, dass es wieder mal teurer wird oder c) einfach verheimliche, dass RB spielt.
Irgendwann können die mir alle den Buckel runterrutschen.

Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.