Ansich gebe ich dir recht aber die Wahl zu haben ist auch wiederum gut. Das Grundlegende Problem ist das der Bedarf oft total falsch eingeschätzt wird. Beim Spiel der RB Damen gegen Wolfsburg haben an dem Stand wo ich war z.B. die Frauen alle Brezeln leer gekauft und es gab nichts mehr außer Currywurst bzw. musste er wieder zubereitet werden.RBL-Mieze hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 11:38 am Ich finde unser Catering schon sowas von aufgebläht. Vor allem im Sektor B.
Ein kleineres Angebot und dafür mehr Fokus auf die Qualität und in ausreichender Menge, vor allem warm und auch noch zur Halbzeit im Angebot, fände ich besser.
Zumal wir ja nicht grundsätzlich zum Essen dahin gehen, sondern dies als kleine Ergänzung zum Stadion-Feeling mitnehmen.
Du darfst dich nicht an Belgrad orientieren....RBL-Mieze hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 11:38 am Ich finde unser Catering schon sowas von aufgebläht. Vor allem im Sektor B.
Ein kleineres Angebot und dafür mehr Fokus auf die Qualität und in ausreichender Menge, vor allem warm und auch noch zur Halbzeit im Angebot, fände ich besser.
Zumal wir ja nicht grundsätzlich zum Essen dahin gehen, sondern dies als kleine Ergänzung zum Stadion-Feeling mitnehmen.
Wieso Browser - ist dir der Hotdog nicht bekommen?RotorBrowser hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 3:13 pmDu darfst dich nicht an Belgrad orientieren....RBL-Mieze hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 11:38 am Ich finde unser Catering schon sowas von aufgebläht. Vor allem im Sektor B.
Zumal wir ja nicht grundsätzlich zum Essen dahin gehen, sondern dies als kleine Ergänzung zum Stadion-Feeling mitnehmen.Das Angebot und die Qualität waren eine Frechheit!!!!
Na wenn schon, dann Sächsische Flecke.The-Last-ReBeL hat geschrieben:Leipzscher Allerlei geht immer....Borna hat geschrieben: ↑So Nov 05, 2023 6:34 pmPolemik hat noch nie konstruktive Vorschläge hervorgebracht. Wenn Du im Herbst / Winter keinen Eintopf magst, dann enthalte Dich doch einfach und gut ist. Danke.Little Joe hat geschrieben: ↑So Nov 05, 2023 6:26 pmGanz genau. Ich würde auch den Grünkohl aus der Feldküche übernehmen...![]()
![]()
Doch, schon. Der war ja aber auch magenfreundlich kühl gehalten.TRAFFIX hat geschrieben: ↑Fr Nov 10, 2023 3:47 pmWieso Browser - ist dir der Hotdog nicht bekommen?RotorBrowser hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 3:13 pmDu darfst dich nicht an Belgrad orientieren....RBL-Mieze hat geschrieben: ↑Do Nov 09, 2023 11:38 am Ich finde unser Catering schon sowas von aufgebläht. Vor allem im Sektor B.
Zumal wir ja nicht grundsätzlich zum Essen dahin gehen, sondern dies als kleine Ergänzung zum Stadion-Feeling mitnehmen.Das Angebot und die Qualität waren eine Frechheit!!!!
![]()
Wenn ich jetzt nicht völlig auf dem Holzweg bin, sind die Bullis Bande Becher doch komplett neu in dieser Saison!? Habe davon schon 4 verschiedene Motive gesehen.