..."seid"...sollte es heißen.20nullneun hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 6:11 pm Hans-Joachim Watzke
Geschäftsführer, Borussia Dortmund
Und wieder gegen Rasenschach verloren.
Ihr seit und bleibt![]()
VON ÜBERZAHL UND ÜBERZÄHLIGEN MINUTEN
Der fünfte Sieg gegen den BVB in den letzten sechs Spielen. Nach zwei enttäuschenden Auswärtsauftritten in der Liga setzt Leipzig mit dem Sieg ein Ausrufezeichen im Verfolgerduell. Trotz langer Überzahl gelang es den Rasenballern beim 3:2 aber nicht, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und den BVB in Schach zu halten. Geraden in den Endphasen der Halbzeiten ging die Spielkontrolle flöten, woraus letztlich zwei Gegentore resultierten.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20231210 ... tmund.html
OK, hatte es eher Jupp zu liebe nochmal probiert aber sinnlos. Bist leider nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.
Und wenn schon, sollte es "blubbblubb" heißen....schmidder hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 8:54 pmOK, hatte es eher Jupp zu liebe nochmal probiert aber sinnlos. Bist leider nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.
PS Muss dir ja wichtig sein, da du jeden meiner Kommentare kommentierst und dir sogar meine Rechtschreibung am Herzen liegt. Solltest dann aber auch mal ein Blick auf deine eigene werfen![]()
Nein!Laciapu hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 8:58 pmUnd wenn schon, sollte es "blubbblubb" heißen....schmidder hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 8:54 pmOK, hatte es eher Jupp zu liebe nochmal probiert aber sinnlos. Bist leider nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.
PS Muss dir ja wichtig sein, da du jeden meiner Kommentare kommentierst und dir sogar meine Rechtschreibung am Herzen liegt. Solltest dann aber auch mal ein Blick auf deine eigene werfen![]()
![]()
Meine Rechtschreibung ist in Ordnung.schmidder hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 8:54 pmOK, hatte es eher Jupp zu liebe nochmal probiert aber sinnlos. Bist leider nicht in der Lage eine Diskussion zu führen.
Ich gebe Dir Recht, persönliche Angriffe gehören eigentlich nicht hier her. Auch aus dem einfachen Grund, dass es andere Forumsmitglieder langweilt.STBRos hat geschrieben: ↑So Dez 10, 2023 9:42 pm So war ich in der Coronadiskussion auch und es tat mir leider erst im Nachgang leid, denn Respektlosigkeit ist kein Zeichen von Anstand, Souveränität und Intellekt. Es ist einfach nur unanständiges Benehmen.
In Foren ist das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Meinungen normal und gewollt, man sollte deshalb niemanden persönlich angreifen.