RBL Ticket App
-
RBL Ticket App
Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.
Wenn ich mich da einlogge sehe ich nur eine weiße Seite. Habe redmi Note 12 pro plus 5g von Xiaomi. Android 13 MIUI 14. Geht auch auf Chromebook und auf Xiaomi Tablet nicht. Kommt immer weiße Seite. Logge ich mich mit der RBA Gäste App ein geht es. Hab schon den Service von RB angerufen. Die haben den Fehler aufgenommen und werden es weiter leiten. Hat noch jemand hier den Fehler? Hab auch schon die App neu installiert und mein Handy neu gestartet. Alles nicht gebracht.
Re: RBL Ticket App
Ja, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."revolverheld83 hat geschrieben: ↑So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Meldet "Hoppla" und verlangt ein Update, was nicht direkt startet - App also deinstallieren und neu aufspielen. Danach wiederholt sich das Grauen von vorn. Diese App ist und war einfach nur der Hass auf Kreisliga - Niveau.
@RB - bitte dringend nach Usability googeln.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
-
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- x 205
- x 984
Bei Ihm da oben ist doch ehr die Frage, warum er die "RB-App für Gästefäns" nutztbullish! hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 1:02 pmJa, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."revolverheld83 hat geschrieben: ↑So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
Meldet "Hoppla" und verlangt ein Update, was nicht direkt startet - App also deinstallieren und neu aufspielen. Danach wiederholt sich das Grauen von vorn. Diese App ist und war einfach nur der Hass auf Kreisliga - Niveau.
(RBA Ticket ist die digitale Gästekarte der RB Arena in Leipzig) ??
Als Heimfan jedenfalls braucht man diese App überhaupt nicht.
Ich will ja nix unterstellen, aber hier wird es sich wohl um jemanden handeln, der auf Real - Tickets aus ist.
Nochmal: Die "allseits geliebte Anwendung" funktioniert derzeit einfach NICHT. (s. oben Rot)dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 2:36 pmBei Ihm da oben ist doch ehr die Frage, warum er die "RB-App für Gästefäns" nutztbullish! hat geschrieben: ↑Sa Dez 30, 2023 1:02 pmJa, die allseits beliebte "Anwendung" mal wieder. Habe auch die neue Version (sieht gut aus - funktioniert jedoch nicht), selbige "dreht sich im Kreis..."revolverheld83 hat geschrieben: ↑So Dez 24, 2023 11:29 am Hab die neueste Version der Ticket App aus dem Playstore. 3.2412.1
(RBA Ticket ist die digitale Gästekarte der RB Arena in Leipzig) ??
Als Heimfan jedenfalls braucht man diese App überhaupt nicht.
Ich will ja nix unterstellen, aber hier wird es sich wohl um jemanden handeln, der auf Real - Tickets aus ist.
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Deinstallieren und neu installieren, es ist eine neue App mit neuen Format und anderer Optik. Ich habe sie gerade neu installiert und läuft. Außerdem stand das vorige Woche irgendwo, das die App aufgehübscht wird.
Dann schätze Dich glücklich und danke für den "Schlauberger-Hinweis"
Nach De- und Neuinstallation geht nichts mehr. Es meldet sich ein dümmliches
"Hoppla! und weist darauf hin, dass eine alte Version läuft. Ein weiteres navigieren
in der App ist ab dann nicht mehr möglich. Nervt nur der Bumms.
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz
Ich hatte dasselbe Problem. Konnte die "Hoppla" Meldung aber wegklicken und mich dann in der "neuen" App anmelden
Das geht aber nur 1x, danach ist das Kreuz zum wegklicken weg.Ich hatte dasselbe Problem. Konnte die "Hoppla" Meldung aber wegklicken und mich dann in der "neuen" App anmelden
Die neue App lief hier bereits und nun nicht mehr, Neuinstallation bringt nichts.
Android 14 auf Google Pixel 6a sowie Google Pixel Tablet.
Stimmt. Ich hatte es nur einmal probiert und war drin. Jetzt ist Feierabend. Nochmal neu installieren, lässt die Meldung zwar wegklicken, aber nach dem Login ist Schluss. Weiße Seite.
- Neugieriger
- x 288
Ticket App funktioniert nicht, wie immer Scheiße.
Aber ehrlich gesagt ist dies doch derzeit kein Problem. Solange sie am 13.01.24 funktioniert, passt es doch. Also Puls runterfahren und abwarten.
Aber ehrlich gesagt ist dies doch derzeit kein Problem. Solange sie am 13.01.24 funktioniert, passt es doch. Also Puls runterfahren und abwarten.