[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2662

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jan 15, 2024 12:01 pm

Man die Diskussion .....2 mal Chance versiebt.......ein Nichtskönner.
Ein Assist ,Ball 3 mal gerade gespielt ....Weltklasse.

Dazwischen gibt es nichts ?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von schmidder » Mo Jan 15, 2024 12:09 pm

Von Weltklasse ist hier keine Rede. Mir ging es eher um den grundlegenden Einsatz. Denn den hab ich bei uns nicht mehr gesehen. Sensibler Charakter hin oder her, als Topverdiener des Kaders muss man voran gehen und nicht bequem auf der Bank sitzen. Gestern im Spiel habe ich tlw. wieder den alten Timo gesehen, der nach hinten arbeitet und vorne ständig agil ist und fast im Dauersprint über den Platz fegt.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1289
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1612

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mo Jan 15, 2024 12:53 pm

Ich finde auch, dass Timo Werner gestern ein gutes Spiel gemacht hat.Im Vergleich zu den Spielen bei uns war er ja kaum wiederzuerkennen. Es war sein erstes Spiel für Tottenham und man muss die weitere Entwicklung erst einmal abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ( 3€ ins Phrasenschwein )

Was mich etwas nachdenklich stimmt sind seine Aussagen nach dem Spiel, die man schon als Spitze gegen RB Leipzig sehen kann.
Er schwärmt von optimimalen Bedingungen bei seinem neuen Verein und von
Zuspielen seiner Mitspieler von denen man nur träumen kann.
Da scheinen ja die Bedingungen in Leipzig nicht so optimal gewesen zu sein und auch seine Mitspieler hatten nicht die Qualität der Spieler von Tottenham.

Ich persönlich denke, dass ihm die Spielweise der Spurs entgegenkommt und die meisten Vereine in der Premierleague nicht so defensiv spielen, wie viele Vereine in der Bundesliga.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2662

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jan 15, 2024 12:59 pm

na ja, aber die Zuspiele die wirklich 1 a zu ihm kamen, und die Chance 1 a war hat er aber dann 10 z versemmelt. Exemplarisch den Ball den er in D zum Loddar passen wollte. Ob man das alles so ernst nehmen sollte sei dahingestellt. Timo war in der Schuld zu liefern, aber geliefert hat er nicht. Den Kampf hat er auch nicht angenommen. Ich wünsche ihm alles Gute.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

pelle59
Beiträge: 214
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 8
x 55

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von pelle59 » Mo Jan 15, 2024 1:54 pm

Ich bin der Meinung, das er mit dem Stil der jetzt in Leipzig gespielt wird nicht mehr zurecht gekommen ist.

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 26
x 93

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von kometa » Mo Jan 15, 2024 3:02 pm

pelle59 hat geschrieben: Mo Jan 15, 2024 1:54 pm Ich bin der Meinung, das er mit dem Stil der jetzt in Leipzig gespielt wird nicht mehr zurecht gekommen ist.
Tja, da geht es ihm irgendwie so wie mir. Sein Glück, dass er das mit einem Wechsel korrigieren kann.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21970
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4660

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 15, 2024 4:03 pm

Ich möchte darauf hinweisen, dass Werner seine beste Saison unter Nagelsmann mit einem stärkeren Fokus auf Ballbesitz hatte. Spielt damit ziemlich ähnlich wie Tottenham gerade, während der klassische RB-Stil eigentlich bei uns stärker ausgeprägt ist. Funktioniert hat es nach seiner Verletzung in Warschau leider trotzdem nicht mehr, was auch an Krankheiten/Verletzungen lag.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8442
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2143

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von mahe » Mo Jan 15, 2024 11:29 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mo Jan 15, 2024 11:46 am Naja, er profitiert von der Spielweise auf der Insel, was hast du denn bei uns für Gegner:
Hinten einen Bus parken und auf Konter setzen, mit sehr viel Ballbesitz nützt Dir Geschwindigkeit nicht viel, weil du eben schon sehr nah am 16er des Gegners mit dem Ball bist.
Daher sollte man auch seine Abschlüsse betrachten und die waren alles andere als gut und deswegen habe ich ihn auch ab und an kritisiert, weil man Abschlüsse trainieren kann.
Wenn ein Bus geparkt wird, dann benötigt ein Spieler Geschwindigkeit und Technik und da sieht es eben bei TW düster aus.

Und man sollte auch mal ehrlich sein, dass TW bei seinem Einstand in Tottenham auch kein Tor erzielte, weil er gute Chancen versemmelt hat.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1714
x 2254

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Adamson » Fr Feb 02, 2024 8:46 am

Tottenham gewinnt gegen Brentford am Mittwoch 3:2. Bester Mann auf dem Platz: Timo Werner. Bei seiner Auswechslung kurz vor Schluss gab es Applaus.
Ich weiß nicht, irgendwas läuft bei uns schief...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2675
x 279

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Feb 02, 2024 10:04 am

Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Ist ja nicht so, dass er in den letzten Jahren nicht nur bei uns nicht funktioniert hat... Da gab es auch noch Chelsea, die Nationalmannschaft... Ich würde mich für ihn freuen, wenn es wieder bergauf geht, aber nun muss er die Leistung erstmal bestätigen...

Antworten