Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1836
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 735
x 496

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Little Joe » Do Mai 26, 2022 6:35 pm

Adamson hat geschrieben: Do Mai 26, 2022 6:11 pm Ich trinke die Sachen aus gesundheitlichen Gründen sehr selten. Aber was ich ehrlich sagen muss, ich mag den Geruch. :happy:
Dann schnüffle es doch, so überzuckerst du dann wenigstens nicht. :grin: :beer:

RBL-MKB
Beiträge: 569
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 27
x 202

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von RBL-MKB » Mi Jun 01, 2022 1:02 pm

Ich trinke gelegentlich Energydrinks, eigentlich nur wenn ich die Wirkung tatsächlich brauch. Nur "leider" wirkt Red Bull bei mir überhaupt nicht. Kann ich trinken und danach wunderbar schlafen, null problemo!

Monster hingegen kickt bei mir richtig rein! Eine Dose am Abend und die darauf folgende Nacht ist gelaufen. Keine Ahnung ob das nur an der größeren Menge liegt, 2 Dosen RB bringen auch nur nix. Da bevorzuge ich die Sorten "Nitro" und alle "Punch" Sorten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22022
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1443
x 4728

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Jupp » Mi Jun 01, 2022 2:19 pm

Ich trinke Kaffee zum wach werden/bleiben und zum Fußball Bier. :cool:

Jetzt wisster Bescheid. :frech:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1756
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 600

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jun 01, 2022 3:49 pm

Hat schon mal einer "28 Black" probiert?Gibt es jetzt im Ostseestadion,der Luxemburger Energydrink-Riese wird neuer Hauptsponsor bei Hansa.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8457
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von raceface » Mi Jun 01, 2022 10:28 pm

28 Black
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von Borna » Di Jan 17, 2023 2:59 pm

Ich finde schon dass man authentisch sein sollte. Zu Heim- und Auswärtsspielen sind mehrere Red Bull Dosen unsere Begleiter. Auch in etwas fortgeschrittenerem Alter, kann man sich das ein oder andere Döschen gönnen. Gerade die Winter Editionen sind schmackhaft.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1074
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Beitrag von marda304 » Mo Feb 19, 2024 6:18 pm

Wenn Energydrinks, dann die mit den großen M. Oder Booster ausm Netto. Redbull Dosen habe ich seit Ewigkeiten heime rumkullern, da hab ich irgendwie wenig Bedarf nach.

Trinke aber nur sporadisch. Manchmal, alle paar Wochen, hab ich mal Lust auf nen anderen Geschmack als Wasser, Wasser mit Blubb, oder Wasser mit Apfelsaft. Dann hole ich mir, wenn im Angebot, drei vier Dosen Monster. Die halten dann meißt ne Woche.

Das Koffein juckt mich nicht. Ich trinke auch nen Kaffee und hau mich danach aufs Ohr. Hat bei mir nie gezündet.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten