1. Bundesliga 2023/24

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von alberg94 » Mo Feb 26, 2024 4:40 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Feb 26, 2024 2:51 pm Bochums Torhüter Riemann hat am Samstag was geschafft, was vor ihm in der BL wohl erst sechs oder sieben Torhüter schafften. Er hat sich die 5. Gelbe eingehandelt und ist damit gegen uns gesperrt. :grin:
Der Großteil unserer Schüsse aufs Tor, wenn wir es denn mal tun, kommt genau auf den Hüter. Die Bochumer können also zum Anschießen auch die Klofrau in die Kiste stellen.

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Rind » Do Feb 29, 2024 3:18 pm

Die Spieltage 27 bis 30 sind terminiert. RBL spielt jeweils Samstag 15:30 Uhr.

alberg94
Beiträge: 3441
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1807

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von alberg94 » Do Feb 29, 2024 6:06 pm

Rind hat geschrieben: Do Feb 29, 2024 3:18 pm Die Spieltage 27 bis 30 sind terminiert. RBL spielt jeweils Samstag 15:30 Uhr.
Für die Auswärtsspiele in Freiburg und Heidenheim eine gute Nachricht.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3675
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1082

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von RotorBrowser » Fr Mär 01, 2024 10:39 pm

Freiburg - Bayern : 2 : 2.

Leverkusen wird Meister!

Und nach unten wieder 2 Punkte Luft zu einem Verfolger.

Die Bayern haben wieder richtig schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt geholt.

STBRos
Beiträge: 1078
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 207
x 1202

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von STBRos » Sa Mär 02, 2024 1:27 am

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Mär 01, 2024 10:39 pm Freiburg - Bayern : 2 : 2.

Leverkusen wird Meister!

Und nach unten wieder 2 Punkte Luft zu einem Verfolger.

Die Bayern haben wieder richtig schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt geholt.
Die Mannschaft bettelt seit Wochen um den Trainerwechsel, da kann sich Workaholic Eberl gleich mal beweisen. 😀
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mär 02, 2024 6:53 am

Ich gebe nicht viel auf die Boulevardpresse, aber wenn diese Wohlstandsjuenglinge in München nichts besseres zu tun haben als Party zu machen. Dann gute Nacht. Ich rede hier nicht von Freizeit sondern von Besuchen in Diskotheken. Und da auch nicht in München. Noe, man reist nach Paris ,Partylaune go go go. Dabei Davis , Gnabry. Die sind waren in einer Verletzung. Dabei, Musiala der Heilsbringer des dt. Fussballs. Dann wird sich bei dem Pensum, was ihr Job ist über Reisestress beklagt. Ich glaube in München haben sie ein Problem mit Spielern und deren Charakter und nicht mit Trainern.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von Teekessel » Sa Mär 02, 2024 7:17 am

Na wenigstens konnten die Bayern eins ihrer letzten Spiele gewinnen,natürlich das gegen uns.

Ansonsten bin ich bei Rebel, bei so Charakterlosen Spielern,hast du als Trainer keine Chance.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von schmidder » Sa Mär 02, 2024 8:30 am

Selbst das diesjährige Freiburg holt ein Punkt gg die Bayern. Das sind die schlechtesten Bayern seit Klinsmann und nur wir sind zu blöde das auszunutzen :roll: Schade dass Tuchel nicht ewig München trainieren kann. Auf einem Level mir DiMatteo der auch eher zufällig die CL gewonnen hat. Natürlich waren auch wieder nur seine Spieler Schuld, die Undiszipliniert agiert haben. Der Nichtschwimmer schiebt es auch immer auf die Badehose.

Laut neusten Medienberichten hat Tuchel wohl auch ein paar Transfers verkackt. Komisch hat er doch auch immer wieder die Kaderplanung kritisiert.

Bin ich froh dass dieser Unsympath damals nicht bei RB gelandet ist. Wer weiß wo wir dann jetzt wären...
Zuletzt geändert von schmidder am Sa Mär 02, 2024 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2597
x 2662

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mär 02, 2024 8:40 am

genau , Nagelsmann zurück. Der pudert den Jungs den Arsch. ..und nach Niederlagen kann er mit Neuer Ski fahren. Ach so, mit den kann er nicht.
Das lass ich nicht gelten. Es ist doch nicht zum ersten Mal das der Trainer wegen den Spielern gehen muss .
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Sa Mär 02, 2024 9:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Beitrag von schmidder » Sa Mär 02, 2024 8:48 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 8:40 am genau , Nagelsmann zurück. Der pudert den den Jungs den Arsch. ..und nach Niederlagen kann er mit Neuer Ski fahren. Ach so, mit den kann er nicht.
Das lass ich nicht gelten. Es ist doch nicht zum ersten Mal das der Trainer wegen den Spielern gehen muss .
Da kannst du dich jetzt noch so winden, du hast damals hier mit am meisten vor lauter Schadenfreude auf JN Abgang reagiert und ein Tuchel als Messias gefeiert. Tja unterm Strich war Nagelsmann dann doch deutlich besser was die Ergebnisse, mit einem schlechterem Kader, und seine Kommunikation anbelangt. Während Tuchel seine Spieler Woche für Woche angreift um von seinem eigenen Versagen abzulenken, hat sich JN immer davor gestellt. Und in schwierigen Zeiten (die Geschichte mit Kimmich , Neuer) tlw alleine den ganzen Club moderiert. Bei JN Abgang haben sich viele Spieler zu Wort gemeldet und das bedauert, glaube kaum dass es bei Tuchel ähnlich wird.

Von Nagelsmann zurück hab ich übrigens überhaupt nichts geschrieben, da das natürlich total unrealistisch ist.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten