Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5026
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2668

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 22, 2024 6:17 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Do Feb 22, 2024 5:37 pm Für mich war Toni der überragende Mann im Real Trikot in Leipzig. Kaum ein Fehlpass selbst unter Bedrängnis. Natürlich kennt er die Laufwege der Spieler im Schlaf,was bei der Nationalmannschaft zum Problem werden könnte.
ich fand ihn läuferisch und konditionell eher schwach. Das er das Passpiel beherrscht wissen wir. Aber das ist nicht alles.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1611
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 957

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Harzer » Do Feb 22, 2024 7:46 pm

Mäkelei scheint eine Eigenschaft von "Fans" zu sein. Nur mal am Rande bemerkt, so ganz nachvollziehen kann ich Toni seine Entscheidung nicht, denn all die "Experten" lauern auf einen Farbkleckser auf seinen Schuhen um sein Laufvermögen in Zweifel zu ziehen.
Diesen "Experten" vertraute aus sehr nachvollziehbaren Gründen kein Verein eine Mannschaft an, den das erfolgreiche Spielen ist wohl doch entscheidender als ein locker flockiges Plaudern über den letzten Dönerimbißbesuch.
Im Gegensatz dazu hat Toni bei Real-Fans Legendenstatus und hierzulande tummeln sich die Neider zu Hauf, kein Wunder denn er hat all die relevanten Titel des Fußballs gewonnen wovon diese nur träumen können oder konnten.
Er allein wird den Erfolg nicht bringen, aber vielleicht sollte man einfach nur sich freuen Ihm auch hier zu erleben und was er heute noch zu leisten vermag haben wir live gesehen und dürfen es noch einmal im Bernabeu vorexerziert bekommen.
Ich freue mich jedenfalls ohne Mäkelei.. :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

d00b
Beiträge: 785
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 89
x 397

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von d00b » Fr Feb 23, 2024 2:58 pm

Qualitativ kann Toni der Nationalelf sicher weiterhelfen, wenn er zum Spielsystem passt. Nagelsmann und Toni verstehen mehr vom Fussball als alle hier zusammen, die werden sich bei der Entscheidung schon etwas gedacht haben. Aber richtig, Fussball ist ein Mannschaftssport und er alleine wird es nicht richten können.

Toni wurde in hier in D schon vor seinem Rücktritt nicht verstanden und die ganze Zeit schlecht geredet/geschrieben. Leider sehe ich keinen Grund, warum sich das jetzt ändern sollte, ausser wir holen das Ding :lol:


Edit: In Leipzig habe ich ungewöhlich viele Fehlpässe von ihm gesehen.

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 550
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 777
x 457

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Solar » Fr Feb 23, 2024 4:20 pm

Ganz interessant:

https://www.spiegel.de/sport/julian-nag ... d25f6c7ea0

Ich weiß, ist hinter der Bezahlschranke.
Wer möchte kann den Artikel von mir bekommen.
Ich würd den auch hier reinstellen, ist aber wie beim Grasrauchen bis Ende März.
Es ist verboten weil es illegal ist
:crazy:
Jupp?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von schmidder » Do Mär 14, 2024 10:35 am

Das EM Auswärtstrikot ist pink :lol: vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann :lol: :frech:
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von RB-Junky » Do Mär 14, 2024 12:57 pm

schmidder hat geschrieben: Do Mär 14, 2024 10:35 am Das EM Auswärtstrikot ist pink :lol: vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann :lol: :frech:
Ungarn???
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5026
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2668

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 14, 2024 1:10 pm

Das Teil wird sich bestimmt super verkaufen. Kann man nur den Hut ziehen. Die haben von Merchandising wirklich viel Ahnung. Ich hätte eher blau genommen, so wie unseren schönen Trikots.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21972
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4661

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Do Mär 14, 2024 2:09 pm

Henrichs und Raum wurden nominiert, ansonsten auch einige Neulinge dabei: https://x.com/DFB_Team/status/1768260909988716759?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nordhäuser » Do Mär 14, 2024 2:42 pm

Nur ein Kartoffelkäfer nominiert. Ist dann wohl kein Bewerbungsschreiben für das Traineramt im Sommer.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8443
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2146

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von mahe » Do Mär 14, 2024 3:08 pm

Oder er schont schon seine neuen Spieler für den Angriff auf die Meisterschaft. :frech:

Antworten