Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5019
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 15, 2024 10:46 am

"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Jupp » Fr Mär 15, 2024 10:57 am

Die Infrastruktur für U17-Turniere gibt es halt nur in Katar. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 337
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 205

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von pressing » Fr Mär 15, 2024 11:18 am

Da die ja wohl mit Geld um sich schmeißen können (+ Anbiederung bei FIFA und Konsorten) wundert mich schon gar nichts mehr.

(OFF...Vielleicht übernehmen die noch die Werbung: Ramadan für alle, kauft den Koran...)

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1286
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 309
x 1608

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Mär 27, 2024 8:41 am

Unsere Nationalspieler scheinen zur richtigen Zeit in Form zu kommen.
Baumgartner und Schlager treffen beide beim 6:1 der Österreicher gegen die Türkei. Olmo erzielt beim 3:3 von Spanien gegen Brasilien ein Tor und zeigt sich in sehr guter Verfassung. Sesko liefert beim 2:0 von Slowenien gegen Portugal eine
Torvorlage. Raum und Henrichs mit Kurzeinsätzen beim 2:1 Sieg der deutschen
Nationalmannschaft gegen die Holländer.

Antworten