RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Skeptiker

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Skeptiker » Mi Nov 17, 2010 5:24 pm

RED BULL TRINKER hat geschrieben:
Roland Belz hat geschrieben:Ein Realist der mal eben schnell die halbe Mannschaft zur Winterpause auswechseln will??? Ich weiß ja nicht.
Hast du dich damit abgefunden, dass wir diese Saison nicht aufsteigen? Ich nicht, der Aufstieg ist immer noch drin, aber wie gesagt nicht mit solchen Spielern wie Frahn oder Kammlott. Sie gehören raus, weil sie ihre Leistung nicht ausschöpfen. Ich habe den Verdacht, dass sie insgeheim gegen uns spielen und das auch noch hochbezahlt. Deshalb sollte man nicht vorbelastete Ostdeutsche zur Winterpause holen. Die Kosten zwar auch Geld aber denen unterstelle ich keine Befangenheit.
jetzt bist du endgültig als aktiver troll enttarnt. mods bitte rauswerfen. danke

rasenballist

Beitrag von rasenballist » Mi Nov 17, 2010 5:25 pm

Fleisch hat geschrieben:
kentstopem hat geschrieben:Wir - die Fans - machen RB zu einem Leipziger Verein. Und zwar, indem wir uns nicht in das Schicksal der "Von RB-Bestimmten" ergeben, sondern durch Individualität Leben und Leidenschaft der Leipziger einbringen.
Ja ne is klar... :rofl:

Ich erinnere mich noch an Zeiten (noch nicht all zu lange her), da waren die "Rasenballisten" hier die "Stänkerer" , vielleicht verschwimmt das in der Erinnerung aber irgednwie war das hier früher noch gehaltvoller. Das waren doch irgendwie schöne Zeiten... Vielleicht liegt´s ja wirklich an den Schulferien...oder Herbstdepressionen?
Bild

Für diese Stadt schlägt unser Herz //
Uns’re Farben Weiß und Rot //
Wir sind immer da //
Für Rasenballsport Lipsia //

RED BULL TRINKER

Beitrag von RED BULL TRINKER » Mi Nov 17, 2010 5:25 pm

Ist scheinbar alles was du kannst - Quark, Scheisse :clap:

Gut ich gebe zu, meine Ansichten mögen vielleicht etwas radikal erscheinen, aber denkt mal drüber nach :!:

Roland Belz

Beitrag von Roland Belz » Mi Nov 17, 2010 5:26 pm

Roland Belz hat geschrieben:Ein Realist der mal eben schnell die halbe Mannschaft zur Winterpause auswechseln will??? Ich weiß ja nicht.
Hast du dich damit abgefunden, dass wir diese Saison nicht aufsteigen? Ich nicht, der Aufstieg ist immer noch drin, aber wie gesagt nicht mit solchen Spielern wie Frahn oder Kammlott. Sie gehören raus, weil sie ihre Leistung nicht ausschöpfen. Ich habe den Verdacht, dass sie insgeheim gegen uns spielen und das auch noch hochbezahlt. Deshalb sollte man nicht vorbelastete Ostdeutsche zur Winterpause holen. Die Kosten zwar auch Geld aber denen unterstelle ich keine Befangenheit.
Nein ich gehe immer noch vom Aufstieg aus. Allerdings bin ich der Meinung das wir mit Kammlott und Frahn Top-Leute haben. Und für den Vorwurf sie spielten gegen uns find ich nur ein Wort: Schwachsinn!!!

Liga1 2015

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Nov 17, 2010 5:28 pm

Eine Frage: gibt es jemanden in Deinem direkten Umfeld der Dir das Wort "Logik" erklären kann ?
Wenn ja, dann nutz die Gelegenheit, wenn nein, verschon uns mit Deinem Schwachsinn und melde Dich hier einfach ab. ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Christian
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.

Beitrag von Christian » Mi Nov 17, 2010 5:28 pm

Skeptiker hat geschrieben:jetzt bist du endgültig als aktiver troll enttarnt. mods bitte rauswerfen. danke
dieser forderung möchte ich mich anschließen!
BULLS CLUB e.V.

dröhn

Beitrag von dröhn » Mi Nov 17, 2010 5:29 pm

ck5555 hat geschrieben:ich bin ja sonst sehr zurückhaltend, aber

LABER NICHT SO NE SCHEISSE!

ich muss das mal so klar ausdrücken, obwohl es nicht sehr fein klingt!
Hey Leute, reisst euch mal ein bißchen am Riemen. Ignoriert solche Vögel die sich hier provozierend äußern doch einfach.

Und das sich hier Gestalten wie Jako oder jetzt gerade Red Bull Trinker rumtreiben die unter einem RB Deckmäntelchen nur provozieren wollen ist doch schon fast alltäglich.

Wahrscheinlich werden diese Figuren irgenwo am Fließband gegossen..... :rofl:
Zuletzt geändert von dröhn am Mi Nov 17, 2010 5:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schützt Jako, das Forumsmaskottchen, vor dem Abholzen!

Nieder mit mutwilliger Einzeiler-Zerstörung!

kentstopem
Mein Fanclub: Rasenballisten

Beitrag von kentstopem » Mi Nov 17, 2010 5:29 pm

RED BULL TRINKER hat geschrieben:nicht vorbelastete Ostdeutsche
Aha, und was ist das? Frahn und Kammlott sind also vorbelastet? Womit? Mit 75kg Kampfgewicht?
Kommste mit raus, ... toben?

Liga1 2015

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Nov 17, 2010 5:36 pm

dröhn hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:ich bin ja sonst sehr zurückhaltend, aber

LABER NICHT SO NE SCHEISSE!

ich muss das mal so klar ausdrücken, obwohl es nicht sehr fein klingt!
Hey Leute, reisst euch mal ein bißchen am Riemen. Ignoriert solche Vögel die sich hier provozierend äußern doch einfach.

Und das sich hier Gestalten wie Jako oder jetzt gerade Red Bull Trinker rumtreiben die unter einem RB Deckmäntelchen nur provozieren wollen ist doch schon fast alltäglich.

Wahrscheinlich werden diese Figuren irgenwo am Fließband gegossen..... :rofl:
Würde @Jako aber eher nicht in diese spezielle Kategorie stecken.
Auch wenn er viel stänkert, aber so einen geistigen Dünnschiss wird er wohl nie ablassen :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

RED BULL TRINKER

Beitrag von RED BULL TRINKER » Mi Nov 17, 2010 5:39 pm

kentstopem hat geschrieben:
RED BULL TRINKER hat geschrieben:nicht vorbelastete Ostdeutsche
Aha, und was ist das? Frahn und Kammlott sind also vorbelastet? Womit? Mit 75kg Kampfgewicht?
Mit dem allgemeinen Hass in Ostdeutschland auf unseren Verein. Das schlägt sich natürlich in der Motivation der Spieler hernieder. Nimmt man Schwarze oder Wessis wäre das nicht so, sie sind noch knallharte Söldner ohne echtes Gewissen! Sowas brauchen wir hier!

Antworten