Ticketing
Re: Ticketing
Hat noch jemand derzeit Probleme mit der Ticketbörse? Wollte meine Kinderdauerkarte für den BVB in die Börse stellen. Wähle ich das Ticket in der App aus, werde ich zur Ticketbörse weitergeleitet und dort will das System dann aber meine Vollzahler Dauerkarte zum wiederverkauf freigeben. Gehe ich direkt in die Ticketbörse bietet er mir zwar die Kinderdauerkarte an aber meine normale Dauerkarte steht gar nicht mehr im System
- The-Last-ReBeL
- x 2715
- x 2806
Falls du willst würde ich sie gern abnehmen ....für meine FrauAKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:19 am Hat noch jemand derzeit Probleme mit der Ticketbörse? Wollte meine Kinderdauerkarte für den BVB in die Börse stellen. Wähle ich das Ticket in der App aus, werde ich zur Ticketbörse weitergeleitet und dort will das System dann aber meine Vollzahler Dauerkarte zum wiederverkauf freigeben. Gehe ich direkt in die Ticketbörse bietet er mir zwar die Kinderdauerkarte an aber meine normale Dauerkarte steht gar nicht mehr im System
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
Oh nein, ich hab es leider jetzt erst gelesen und in der Zwischenzeit es immer weiter probiert. Im 10. Anlauf hat es geklappt und das Ticket ist in der Börse :-/The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:24 amFalls du willst würde ich sie gern abnehmen ....für meine FrauAKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:19 am Hat noch jemand derzeit Probleme mit der Ticketbörse? Wollte meine Kinderdauerkarte für den BVB in die Börse stellen. Wähle ich das Ticket in der App aus, werde ich zur Ticketbörse weitergeleitet und dort will das System dann aber meine Vollzahler Dauerkarte zum wiederverkauf freigeben. Gehe ich direkt in die Ticketbörse bietet er mir zwar die Kinderdauerkarte an aber meine normale Dauerkarte steht gar nicht mehr im System
- The-Last-ReBeL
- x 2715
- x 2806
kein ProblemAKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:37 amOh nein, ich hab es leider jetzt erst gelesen und in der Zwischenzeit es immer weiter probiert. Im 10. Anlauf hat es geklappt und das Ticket ist in der Börse :-/The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:24 amFalls du willst würde ich sie gern abnehmen ....für meine FrauAKlass hat geschrieben: ↑Mo Apr 22, 2024 11:19 am Hat noch jemand derzeit Probleme mit der Ticketbörse? Wollte meine Kinderdauerkarte für den BVB in die Börse stellen. Wähle ich das Ticket in der App aus, werde ich zur Ticketbörse weitergeleitet und dort will das System dann aber meine Vollzahler Dauerkarte zum wiederverkauf freigeben. Gehe ich direkt in die Ticketbörse bietet er mir zwar die Kinderdauerkarte an aber meine normale Dauerkarte steht gar nicht mehr im System
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
Kann jemand mit DK bitte einmal nachschauen, ob mein Ticket gegen Dortmund in der Börse ist? Bei mir wird der Block angezeigt, als wäre dort keins verfügbar, aber verkauft ist es anscheinend auch noch nicht worden. Das Ticket ist bereits seit 2 Tagen in der Börse.
Es handelt sich um Sektor C-Oberrang - Block 104 - Reihe 26 - Platz 10
Vielen Dank für euere Hilfe!
Es handelt sich um Sektor C-Oberrang - Block 104 - Reihe 26 - Platz 10
Vielen Dank für euere Hilfe!
Alles Leer, warum auch immer. Versuch es mal zurückzuholen.
Ändert leider nichts, hab Rb jetzt mal angeschrieben.
Ich konnte das Ticket gerade in der Börse sehen und auswählen.
Man konnte sogar Ermäßigungen auswählen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
- x 49
- x 274
habe vor einer stunde ein ticket eingestellt, es taucht in der börse nicht auf
Danke dir, dann scheint es jetzt endlich zu funktionieren.