32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5142
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2664
x 2794

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mai 04, 2024 8:23 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:13 am Es ist lustig, nein eigentlich beschämend, wie nach nicht gewonnen spielen immer wieder die gleichen Kandidaten/Kandidatinnen hier aufkreuzen und alles schlecht schreiben... Da kann man vorher schon Wetten abgeben... Nach Siegen gibt es hier 4 Seiten und nach Niederlagen (was es ja gestern nicht mal war) füllen sich hier minütlich die Seiten wie kacke doch alles ist... Der Trainer, die Spieler etc...falls es manche noch nicht wussten,es stehen zwei Teams auf dem Platz,wovon jedes gern Punkte möchte...wir haben jetzt 10 (?) spiele am Stück nicht verloren,davon 2 unentschieden jetzt... Ich bin glücklich mit der sicheren Qualifikation der Champions-League,nachdem wir ja nach Meinung von anderen eigentlich fast abgestiegen wären und wir uns hätten auflösen sollen 🤦🏼‍♂️
Ich hoffe du meinst nicht mich damit.
Mein Fokus liegt auf der Einstellung und den Willen noch irgend etwas zu erreichen . Und da haben mir gestern einige Prozente gefehlt. Einstellungs und Kopfsache. Das Unentschieden geht schon OK .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

daniel73
Beiträge: 109
Registriert: Do Jun 09, 2022 9:46 pm
x 37
x 97

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von daniel73 » Sa Mai 04, 2024 8:34 am

Einige verstehen hier nicht das Fußballer Menschen mit Emotionen sind.
Oder habt ihr keine?
Ohne Xavi würde RBL keine CL spielen.
Es wäre eine Saison zum vergessen geworden.
Er ist Der Unterschiedsspieler!
Im ersten Jahr!
Als Leihspieler!
Der am häufigsten gefoultste Spieler!

Dankbarkeit und ein wenig Demut wären angebrachter.
Weil, am Ende ist die CL wieder erreicht. Trotz des Umbruchs, der Einflüsse und der vielen Kritiker hier.
Bayer wäre so oder so nicht zu schlagen gewesen.

Der einzigste wo ich Kaufinteressenten sehe wäre Xavi.
Nicht bei Šeško oder Openda.
Letzteren hatte ich vor kurzem bei IKEA getroffen - beim Großeinkauf :grin:

Vielleicht bewirkt die Rote Karte das was wir alle hoffen…
Mein Bauch bestätigt das :)

:drum: :möp:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2772
x 295

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von TutnixzurSache » Sa Mai 04, 2024 8:46 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:23 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:13 am Es ist lustig, nein eigentlich beschämend, wie nach nicht gewonnen spielen immer wieder die gleichen Kandidaten/Kandidatinnen hier aufkreuzen und alles schlecht schreiben... Da kann man vorher schon Wetten abgeben... Nach Siegen gibt es hier 4 Seiten und nach Niederlagen (was es ja gestern nicht mal war) füllen sich hier minütlich die Seiten wie kacke doch alles ist... Der Trainer, die Spieler etc...falls es manche noch nicht wussten,es stehen zwei Teams auf dem Platz,wovon jedes gern Punkte möchte...wir haben jetzt 10 (?) spiele am Stück nicht verloren,davon 2 unentschieden jetzt... Ich bin glücklich mit der sicheren Qualifikation der Champions-League,nachdem wir ja nach Meinung von anderen eigentlich fast abgestiegen wären und wir uns hätten auflösen sollen 🤦🏼‍♂️
Ich hoffe du meinst nicht mich damit.
Mein Fokus liegt auf der Einstellung und den Willen noch irgend etwas zu erreichen . Und da haben mir gestern einige Prozente gefehlt. Einstellungs und Kopfsache. Das Unentschieden geht schon OK .
Nein, dich und die meisten meine ich nicht... Es geht eher um 1 oder 2 andere Schreiberlinge,die tatsächlich nur zum motzen nach nicht gewonnen spielen hier auftauchen und sonst nie was schreiben...

Das Unentschieden hat mich gestern Abend auch angepiept...nachdem pete gut gehalten hat,wir bis kurz vor Schluss 1 zu 0 geführt haben etc...aber wie der Kollege vor mir schon schreibt...es sind auch nur Menschen ... Die Luft ist raus...das Saisonziel erreicht etc...und es mit Leverkusen zu vergleichen ist halt auch schwer...sie haben einen Lauf...sie haben viel Glück und sie wollen die Saison ohne Niederlage durchziehen ...aber auch das hat man in den letzten Spielen vor rom gesehen...ein Unentschieden hat ihnen auch gereicht..der letzte wille zum Sieg war da auch nicht mehr da...hauptsache nicht verlieren ist da momentan die Devise...

alberg94
Beiträge: 3528
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 15
x 1859

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Mai 04, 2024 9:18 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:46 am
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:23 am
TutnixzurSache hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 8:13 am Es ist lustig, nein eigentlich beschämend, wie nach nicht gewonnen spielen immer wieder die gleichen Kandidaten/Kandidatinnen hier aufkreuzen und alles schlecht schreiben... Da kann man vorher schon Wetten abgeben... Nach Siegen gibt es hier 4 Seiten und nach Niederlagen (was es ja gestern nicht mal war) füllen sich hier minütlich die Seiten wie kacke doch alles ist... Der Trainer, die Spieler etc...falls es manche noch nicht wussten,es stehen zwei Teams auf dem Platz,wovon jedes gern Punkte möchte...wir haben jetzt 10 (?) spiele am Stück nicht verloren,davon 2 unentschieden jetzt... Ich bin glücklich mit der sicheren Qualifikation der Champions-League,nachdem wir ja nach Meinung von anderen eigentlich fast abgestiegen wären und wir uns hätten auflösen sollen 🤦🏼‍♂️
Ich hoffe du meinst nicht mich damit.
Mein Fokus liegt auf der Einstellung und den Willen noch irgend etwas zu erreichen . Und da haben mir gestern einige Prozente gefehlt. Einstellungs und Kopfsache. Das Unentschieden geht schon OK .
Nein, dich und die meisten meine ich nicht... Es geht eher um 1 oder 2 andere Schreiberlinge,die tatsächlich nur zum motzen nach nicht gewonnen spielen hier auftauchen und sonst nie was schreiben...

Das Unentschieden hat mich gestern Abend auch angepiept...nachdem pete gut gehalten hat,wir bis kurz vor Schluss 1 zu 0 geführt haben etc...aber wie der Kollege vor mir schon schreibt...es sind auch nur Menschen ... Die Luft ist raus...das Saisonziel erreicht etc...und es mit Leverkusen zu vergleichen ist halt auch schwer...sie haben einen Lauf...sie haben viel Glück und sie wollen die Saison ohne Niederlage durchziehen ...aber auch das hat man in den letzten Spielen vor rom gesehen...ein Unentschieden hat ihnen auch gereicht..der letzte wille zum Sieg war da auch nicht mehr da...hauptsache nicht verlieren ist da momentan die Devise...
Du hast hier ein bisschen was verwechselt, die Leverkusener lagen hinten und haben alles daran gesetzt, nicht zu verlieren, wir lagen gestern vorn. Die Bewertung des jeweiligen Unentschieden ist hier also eine völlig andere.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22085
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1468
x 4813

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Mai 04, 2024 9:23 am

Real Madrid und Manchester City haben vor nicht allzu langer Zeit in der Gruppenphase der Champions League bei uns gespielt als sie schon durch waren. Auch bei ihnen war der Spannungsabfall deutlich und wir konnten beide Spiele gewinnen. Beide Vereine konnten danach die Champions League gewinnen. Klare Ableitung also, um die Champions League zu gewinnen, hätten wir in Hoffenheim verlieren müssen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

alberg94
Beiträge: 3528
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 15
x 1859

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Mai 04, 2024 9:48 am

Jupp hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 9:23 am Real Madrid und Manchester City haben vor nicht allzu langer Zeit in der Gruppenphase der Champions League bei uns gespielt als sie schon durch waren. Auch bei ihnen war der Spannungsabfall deutlich und wir konnten beide Spiele gewinnen. Beide Vereine konnten danach die Champions League gewinnen. Klare Ableitung also, um die Champions League zu gewinnen, hätten wir in Hoffenheim verlieren müssen. Bild
Jupp, es ist doch an allem Meinungen etwas dran und jeder hat nun mal andere Vorstellungen vom Leistungssport. Ich bin halt der Meinung, dass in jedem Wettkampf das maximal Beste abzurufen ist und die Luft niemals raus sein kann und darf. Gegen Bremen und Frankfurt gab es übrigens keinen Preisnachlass für die Tickets, da scheint also noch Luft drinnen zu sein...

Laciapu
Beiträge: 917
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 164
x 321

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Sa Mai 04, 2024 10:03 am

alberg94 hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 9:48 am
Jupp hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 9:23 am Real Madrid und Manchester City haben vor nicht allzu langer Zeit in der Gruppenphase der Champions League bei uns gespielt als sie schon durch waren. Auch bei ihnen war der Spannungsabfall deutlich und wir konnten beide Spiele gewinnen. Beide Vereine konnten danach die Champions League gewinnen. Klare Ableitung also, um die Champions League zu gewinnen, hätten wir in Hoffenheim verlieren müssen. Bild
Jupp, es ist doch an allem Meinungen etwas dran und jeder hat nun mal andere Vorstellungen vom Leistungssport. Ich bin halt der Meinung, dass in jedem Wettkampf das maximal Beste abzurufen ist und die Luft niemals raus sein kann und darf. Gegen Bremen und Frankfurt gab es übrigens keinen Preisnachlass für die Tickets, da scheint also noch Luft drinnen zu sein...
So ist es...Wer Marathon läuft und nach dem Ziel zusammenbricht, ist halt untrainiert.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 22085
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1468
x 4813

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Mai 04, 2024 11:04 am

Ich würde es mir auch wünschen, dass wir die letzten Spiele erfolgreicher spielen, stelle aber fest, dass es selbst den ganz großen Vereinen so geht.

Seiwald war für mich gestern übrigens mit der beste Spieler, vielleicht gibt man jetzt auch mal Spielern die Chance, die sich in den Dienst der Mannschaft von der Bank gestellt haben und die sich jetzt zeigen wollen. Elmas war leider krank gestern, vielleicht ja ne Option gegen Bremen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Solosunny
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 21, 2021 4:01 pm
x 62
x 36

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von Solosunny » Sa Mai 04, 2024 12:03 pm

Das war kein schönes Spiel , über weite Strecken keine bundesligataugliche Vorstellung von beiden Seiten , ,drei Punkte verspielt , die Chance auf Platz 3 versemmelt , 1 Punkt gerettet !
Kopf hoch und positiv denken . :ball:

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 471
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1837
x 777

Re: 32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig, 03.05.2024, 20:30 Uhr

Beitrag von Pale Rider » Sa Mai 04, 2024 12:38 pm

Solosunny hat geschrieben: Sa Mai 04, 2024 12:03 pm Das war kein schönes Spiel , über weite Strecken keine bundesligataugliche Vorstellung von beiden Seiten , ,drei Punkte verspielt , die Chance auf Platz 3 versemmelt , 1 Punkt gerettet !
Kopf hoch und positiv denken . :ball:
Haben wir jetzt 1 Punkt gerettet oder 3 verspielt? Wenn, dann haben wir nur 2 Punkte verspielt. ;)
Egal, die Luft scheint irgendwie raus zu sein. War ne echt anstrengende Saison. Bin selbst auch etwas platt, muss ich zugeben. :angel:
Der Sieg gegen die Kartoffelkäfer tat noch mal so richtig gut und ich fände es auch klasse und sehr wichtig, wenn wir vor denen (die für ewig selbst ernannte NUMMER ZWEI :twisted: ) ins Ziel kommen. Schauen wir mal.
Auf jeden Fall können die Verantwortlichen jetzt für die neue Saison planen und das ist doch erstmal gut, denke ich. Wir spielen weiterhin ganz oben mit. Passt schon. :)
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Antworten