UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Olaf2603
Beiträge: 1186
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1768
x 453

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Olaf2603 » Do Mai 09, 2024 8:02 pm

Kuckuck hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 1:53 pm Im Endeffekt muss man sagen, dass Real völlig verdient gewonnen hat. Aus meiner Sicht, war es auch tatsächlich Abseits und die Linienrichterentscheidung faktisch nachvollziehbar. Kritisch ist, dass es hier seit dem VAR keine einheitliche Vorgehensweise gibt, was das Anzeigen von Abseits betrifft.
Fakt ist aber auch, dass das "Tor" höchstwahrscheinlich gar nicht gefallen wäre, wenn der Schiedsrichter erstmal nicht gepfiffen hätte. So aber haben die Real-Abwehrspieler das Spielen eingestellt und nur deshalb ist dann der Ball im Tor gelandet.
Typisch aber auch mal wieder, dass alle deutschen Medien und Experten (u.a. Kienshöfer, Gräfe, Ballack, etc.) auf den Schiedsrichter einprügeln und das Ergebnis als unfair ansehen. Und dass sich die Bayern als schlechte Verlierer präsentieren, ist auch nicht neu.
:cool:
:thup:

Rind
Beiträge: 2252
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 895
x 878

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Rind » Do Mai 09, 2024 9:11 pm

Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 1:01 am
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 12:44 am
Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 12:33 am
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 12:23 am
Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 12:10 am
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 12:04 am Sind wir doch mal ehrlich. Wer auch immer im Finale steht, solange es nicht unsere "Roten Bullen" sind, ist es Wettbewerbsverzerrung oder Schiebung. Alle anderen haben es nicht verdient!
Tja, deine Meinung sei dir gelassen. Muss man dann mal so akzeptieren.
Nicht meine Meinung. Ich spiegele nur auf ironische Weise die der Mehrheit des Forums.
Schon klar. Aber das ist eher Sarkasmus. Und es ist nun mal ein Fanforum. Schau mal in die Adresszeile deines Browsers...
Da kann man auch mal schreiben, was und wen man :shit: findet, im Rahmen der Regeln natürlich.
Und du pauschalisiert hier die Kommentare in eine Richtung und diffamierst die Meinungen der User.
Fan-Forum schön und gut, aber ein bisschen Objektivität, Anerkennung und Niveau kann man doch trotzdem erwarten. Wenn man alles außer RB scheiße findet, kann man auch einfach in den Bild- oder LVZ-Kommentaren schreiben. Dafür braucht es kein "Forum" (was es für mich eh längst nicht mehr ist).
Das stimmt doch so gar nicht. Ich freue mich z.B. riesig für LEV und deren Erfolge.
Ich freue mich, dass die BSG vor LOK steht usw. Aber das sind hier eher keine Themen.
Ich hasse die Kartoffelkäfer für die Vorfälle und deren Hass gegen uns und die Bauern wegen ihrer aggressiven Transferpolitik und der Selbstverständlichkeit des Erfolgs.
Deshalb erhalten beide von mir keinerlei Anerkennung.
Weitere Klubs wie Augsburg reihen sich ein. Wir werden von niemanden geliebt, das ist nun mal unser Los, als wir uns unseren Herzensverein ausgewählt bzw. er uns geholt hat.
Ich muss aber, wie im wahren Leben auch, keinen anerkennen, der mich hasst. Ne, muss ich nicht. Und da halte ich nicht noch die andere Wange hin.
Und ich denke, in unserem Forum geht es dahingehend sehr nett zu.

Übrigens kotzen Bayern- und Schalke-Fans auch über den Einzug der ... ins Finale ab. Nur mal so.
Merkst Du nicht wie Du Dir selbst widersprichst? Du sagst dass uns alle hassen, freust Dich aber gleichzeitig für LEV und BSG. Denkst Du, die hassen uns nicht? Oder vergangene Aktionen vergessen?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 741
x 505

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Little Joe » Do Mai 09, 2024 9:41 pm

Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:11 pm Merkst Du nicht wie Du Dir selbst widersprichst? Du sagst dass uns alle hassen, freust Dich aber gleichzeitig für LEV und BSG. Denkst Du, die hassen uns nicht? Oder vergangene Aktionen vergessen?
Dann lies noch mal meinen Beitrag ganz langsam: Ich schreib, dass uns keiner liebt und nicht, dass uns alle hassen. Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.
Fan-Forum schön und gut, aber ein bisschen Objektivität, Anerkennung und Niveau...
Und apropos Objektivität einfordern: Was nicht mal die Presse schafft, in einem Fan-Forum einzufordern, ist schon sehr naiv.
Warum sollte auch Objektivität gewollt sein? Wäre doch stinklangweilig. Selbst die Vor-und Nachberichte von Rumpel und Co sind subjektiv, und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Little Joe am Do Mai 09, 2024 9:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Rind
Beiträge: 2252
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 895
x 878

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Rind » Do Mai 09, 2024 9:52 pm

Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:41 pm
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:11 pm Merkst Du nicht wie Du Dir selbst widersprichst? Du sagst dass uns alle hassen, freust Dich aber gleichzeitig für LEV und BSG. Denkst Du, die hassen uns nicht? Oder vergangene Aktionen vergessen?
Dann lies noch mal meinen Beitrag ganz langsam: Ich schreib, dass uns keiner liebt und nicht, dass uns alle hassen. Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.

Und apropos Objektivität einfordern: Was nicht mal die Presse schafft in einem Fan-Forum einzufordern in schon sehr naiv.
Tja, Fakt ist aber dass alle oben Genannten uns hassen. Deswegen ernstgemeinte Frage: Warum freust Du Dich für Leverkusen? Nur weil deren Hass aufgrund deren kleinerer Fanszene objektiv betrachtet etwas geringerer scheint als beispielsweise von Dortmund?
Und warum freust Du Dich, dass die BSG vor LOK steht? Glaubst Du, nur weil Chemie weniger Hooligans hat, haben RB-Fans keine Probleme mit denen? Was denkst Du denn wer nach Heimspielen RB-Fans in der Südvorstadt abzieht?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 741
x 505

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Little Joe » Do Mai 09, 2024 10:00 pm

Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:52 pm
Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:41 pm
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:11 pm Merkst Du nicht wie Du Dir selbst widersprichst? Du sagst dass uns alle hassen, freust Dich aber gleichzeitig für LEV und BSG. Denkst Du, die hassen uns nicht? Oder vergangene Aktionen vergessen?
Dann lies noch mal meinen Beitrag ganz langsam: Ich schreib, dass uns keiner liebt und nicht, dass uns alle hassen. Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.

Und apropos Objektivität einfordern: Was nicht mal die Presse schafft in einem Fan-Forum einzufordern in schon sehr naiv.
Tja, Fakt ist aber dass alle oben Genannten uns hassen. Deswegen ernstgemeinte Frage: Warum freust Du Dich für Leverkusen? Nur weil deren Hass aufgrund deren kleinerer Fanszene objektiv betrachtet etwas geringerer scheint als beispielsweise von Dortmund?
Und warum freust Du Dich, dass die BSG vor LOK steht? Glaubst Du, nur weil Chemie weniger Hooligans hat, haben RB-Fans keine Probleme mit denen? Was denkst Du denn wer nach Heimspielen RB-Fans in der Südvorstadt abzieht?
Ich weiß, was in LEV passiert ist und ich habe auch einen Überfall durch Chemiker miterlebt. Aber nochmal und abschließend:
Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.
Damit ist dann von meiner Seite auch alles gesagt. Wir drehen uns im Kreis und langweilen nur die Mitleser. Auf eine erfolgreiche Restsaison. Wir sehen uns gegen Bremen und Frankfurt.

Rind
Beiträge: 2252
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 895
x 878

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Rind » Do Mai 09, 2024 10:07 pm

Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 10:00 pm
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:52 pm
Little Joe hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:41 pm
Rind hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 9:11 pm Merkst Du nicht wie Du Dir selbst widersprichst? Du sagst dass uns alle hassen, freust Dich aber gleichzeitig für LEV und BSG. Denkst Du, die hassen uns nicht? Oder vergangene Aktionen vergessen?
Dann lies noch mal meinen Beitrag ganz langsam: Ich schreib, dass uns keiner liebt und nicht, dass uns alle hassen. Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.

Und apropos Objektivität einfordern: Was nicht mal die Presse schafft in einem Fan-Forum einzufordern in schon sehr naiv.
Tja, Fakt ist aber dass alle oben Genannten uns hassen. Deswegen ernstgemeinte Frage: Warum freust Du Dich für Leverkusen? Nur weil deren Hass aufgrund deren kleinerer Fanszene objektiv betrachtet etwas geringerer scheint als beispielsweise von Dortmund?
Und warum freust Du Dich, dass die BSG vor LOK steht? Glaubst Du, nur weil Chemie weniger Hooligans hat, haben RB-Fans keine Probleme mit denen? Was denkst Du denn wer nach Heimspielen RB-Fans in der Südvorstadt abzieht?
Ich weiß, was in LEV passiert ist und ich habe auch einen Überfall durch Chemiker miterlebt. Aber nochmal und abschließend:
Und ich freue mich für die Clubs nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern weil ich es den anderen weniger gönne.
Damit ist dann von meiner Seite auch alles gesagt. Wir drehen uns im Kreis und langweilen nur die Mitleser. Auf eine erfolgreiche Restsaison. Wir sehen uns gegen Bremen und Frankfurt.
Wir sehen uns nicht und ich finde diese Denkweise fragwürdig.

Mal sehen ob die Unsympathen aus der Farbenstadt heute ihre erste Saison-Niederlage kassieren; liegen ja grad hinten.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3693
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 818
x 1099

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von RotorBrowser » Do Mai 09, 2024 10:13 pm

mahe hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 12:09 am
RotorBrowser hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 11:02 pm Das ist unterste Schublade und Zeichen von intellektueller Bescheidenheit.

Muß nicht sein, eine derartige Ausdrucksweise!
Mach doch bitte nicht deine sprachliche und sprachgeschichtliche Limitiertheit zu meinem Problem!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ficken#Vorkommen
Ficken steht eben nicht immer in einem sexuellen Kontext.
Beachte:
"Der Gebrauch bzw. die Akzeptanz sowie andererseits die Tabuisierung des Wortes sind sehr unterschiedlich und hängen von der Kultur bzw. Subkultur und der zeitlichen und geographischen Einordnung ab."---steht in deinem zitiertem Wiki-Beitrag.

pelle59
Beiträge: 226
Registriert: Di Mai 22, 2018 7:02 am
x 12
x 64

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von pelle59 » Do Mai 09, 2024 10:23 pm

Seid ihr fertig?

Birdman
Beiträge: 1363
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 663
x 348

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Birdman » Do Mai 09, 2024 10:57 pm

Leverkusen absolut unkaputtbar!

Rind
Beiträge: 2252
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 895
x 878

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Beitrag von Rind » Do Mai 09, 2024 11:01 pm

Birdman hat geschrieben: Do Mai 09, 2024 10:57 pm Leverkusen absolut unkaputtbar!
Spiele mit Leverkusen-Beteiligung sind nur noch langweilig und vorhersehbar. Immer das Gleiche, es reicht in der 90. Minute einzuschalten.

Schade Rom :sad:

Antworten