Er bleibt seiner kleinlichen Linie treu…aber leider nur bei uns. Vielleicht entschuldigt er sich ja nach dem Spiel.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 11, 2024 5:02 pm Stegemann reiht sich nahtlos an seine Leistung im DFB Pokalendspiel an.
... träum weiterLeipziBär hat geschrieben: ↑Sa Mai 11, 2024 5:07 pmEr bleibt seiner kleinlichen Linie treu…aber leider nur bei uns. Vielleicht entschuldigt er sich ja nach dem Spiel.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 11, 2024 5:02 pm Stegemann reiht sich nahtlos an seine Leistung im DFB Pokalendspiel an.
Vor allem merken das die Spieler und stellen sich darauf ein. Die Folge ist ein langweiliges Spiel, wenn im Minutentakt ein Pfiff ertönt.Macdesignerin hat geschrieben: ↑Sa Mai 11, 2024 5:12 pm ja Stegemann geht einem langsam auf den Geist. Wo der Fouls an sich fallenlassenden Werder-Spielern sieht… grauenhaft, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden..
Die Mannschaft war auch bunt zusammengewürfelt. In HZ 2 hat man wenigstens gekämpft. Zufrieden bin ich trotzdem nicht .Harzer hat geschrieben: ↑Sa Mai 11, 2024 5:38 pm Was erzählt der Schröder, ohne Dani und Xavi ist es nicht so doll. Der soll wirklich Xavi halten können, da fehlt mir der Glaube und Ersatz für Dani ehrlich gesagt noch viel weniger-kein toller Ausblick.
Zum Spiel gefielen mir nur Mo, Lukeba, Haidara und nach seiner Einwechslung Elias - in Summe zu wenig![]()
![]()
![]()
![]()