Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4300
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2662
x 697

Re: 34. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 18.05.2024, 15:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Mai 24, 2024 5:55 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 12:38 pmWürde man im direkten Gespräch sicherlich auch nicht machen, aber in der Anonymität des Internets kann man ja über die Stränge schlagen.
Ist bei mir ein bisschen anders. Im Forum versuche ich keine Kraftausdrücke zu gebrauchen, egal ob Beleidigung oder nicht, weil ich mir denke, hier könnten ja auch Kinder mitlesen. Aber wenn mich mal wieder ein Fahrradfahrer in der Fußgängerzone anfährt, dann rutscht mir schon mal raus, dass ich ihn für eine runde Öffnung an versteckter Stelle halte. Allerdings ist das dann ja auch kein Gespräch.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 555
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 581
x 199

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von east-west » Sa Mai 25, 2024 12:39 pm

Neugieriger hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 5:12 pm Ehrlich gesagt haben Rumpel und vor allem Jupp schon immer willkürlich hier im Forum gehandelt. Von Neutralität kann man daher nicht sprechen...
Es stimmt das Rumpel und Jupp dieses Forum aufgebaut haben und seit 15 Jahren sehr viel Zeit und Engagement hier reinstecken. Von meiner Seite einmal ein großes Dankeschön dafür, dass es diese Plattform zum Austausch gibt. Mangelnde Neutralität sehe ich bei der Administration überhaupt nicht - im Gegenteil, sie lassen viel durchgehen, was durchaus grenzwertig ist (gerade die posts bei denen User immer wieder versuchen (gesellschafts)politische Narrative zu setzen bzw. "Stimmungen" zu erzeugen). Hinzu kommen noch die "U-Boote", die von Zeit zu Zeit auftauchen und rumtrollen. Aber gut, Demokratie ist anstrengend und dieses Forum hier auch nur ein Spiegelbild der Gegenwart.

Antworten