[13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2772
x 295

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Aug 04, 2023 4:56 pm

Vielleicht solltet ihr den Text doch mal lesen...diese Aussagen kamen nicht von den Spielern,sondern von dem Verfasser des Textes...weder Zitate von seiwald noch von sesko sind in dem Artikel zu finden 😉

Benutzeravatar
Orbakan2009
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 08, 2022 12:21 am
x 113
x 23

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Orbakan2009 » Sa Aug 19, 2023 12:20 pm

Hat mir im Supercup gegen die Bayern gut gefallen. Ob Kampl auch so dagegen gehalten hätte? So kanns weitergehen. :thup:

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1299
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 312
x 1631

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Sa Aug 19, 2023 12:26 pm

Orbakan2009 hat geschrieben: Sa Aug 19, 2023 12:20 pm Hat mir im Supercup gegen die Bayern gut gefallen. Ob Kampl auch so dagegen gehalten hätte? So kanns weitergehen. :thup:
Hat mir im Supercup nach Anfangsschwierigkeiten in der 2.HZ auch gut gefallen.
Er braucht weiterhin unbedingt Spielpraxis und ich würde mich freuen, wenn er
heute von Anfang an in Leverkusen auf dem Platz steht.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4301
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2664
x 697

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Mai 24, 2024 6:43 pm

Schönes Interview
bild hat geschrieben:Ich habe mir zu Saisonbeginn zwar einen anderen Verlauf vorgestellt. Am Ende war es aber okay für mich. Ich habe mich von Training zu Training und von Spiel zu Spiel verbessert. Daher ist es eine 3.
Seiwald: Das habe ich von Marco Rose gelernt
Worin haben Sie die größten Schritte gemacht?
Bei der Vororientierung und der Aktivität, Freilaufen ohne Ball. Die Spielidee ist anders als in Salzburg, wir wollen noch mehr den Ball haben. Und in Deutschland wird schneller gespielt.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... 75b8f073c4
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7022
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 317
x 1016

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von bullish! » Sa Mai 25, 2024 6:26 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Mai 24, 2024 6:43 pm Schönes Interview
bild hat geschrieben:Ich habe mir zu Saisonbeginn zwar einen anderen Verlauf vorgestellt. Am Ende war es aber okay für mich. Ich habe mich von Training zu Training und von Spiel zu Spiel verbessert. Daher ist es eine 3.
Seiwald: Das habe ich von Marco Rose gelernt
Worin haben Sie die größten Schritte gemacht?
Bei der Vororientierung und der Aktivität, Freilaufen ohne Ball. Die Spielidee ist anders als in Salzburg, wir wollen noch mehr den Ball haben. Und in Deutschland wird schneller gespielt.
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... 75b8f073c4
Sicher ein ehrliches Interview, was Ihn und seine Personalie hier in L schon gut ausleuchtet. Wenn ich in der o.g. Quelle lese:
"Was war schwieriger als erwartet?
Ich bin das erste Mal von zu Hause weg. Das war nicht immer einfach...."

Ist er tatsächlich so ein sensibler Charakter, der sich hier unheimlich schwer tut?
Lernen hin oder her - ich kann mir nur schwer vorstellen ihn noch lange hier bei uns zu sehen.
Über alle Wettbewerbe hinweg nur 27 (Kurz) Einsätze mit insgesamt nur 1.124 Minuten (Quelle tm.de) und dabei mit 3,89 Notenschnitt beim Kicker der "schlechteste" Spieler bei uns, bezogen auf diese Wertung. Ich kann mir leider nur sehr schwer vorstellen was, wann passieren müsste, dass er hier noch nachhaltig durchstartet. Schade.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5142
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2664
x 2794

Re: [13] Nicolas Seiwald (Vertrag bis 2028)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Mai 25, 2024 8:59 am

Habt ein wenig Geduld. 1. Saison ,neues Umfeld noch jung und strategisch wichtige Position. Im Supercup, gegen Hoffe und auch gegen Frankfurt habe ich ihn gut in Erinnerung. Sonst geht das Geheule wieder los wie bei Lookman. Soerloth etc.
Nat braucht er Einsatzzeiten. Und in Spielen bei Anfangs Dreifachbelastung, muss er gegen kleinere Gegner in die Startelf . Und wenn es nicht läuft auch früher wechseln .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten