Kaderplanung 2024/25

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 461
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 153

Kaderplanung 2024/25

Beitrag von kullerball » Sa Mai 25, 2024 1:43 pm

Huch, ich wollte eigentlich kein neues Thema erstellen, aber es fehlte bisher oder ich hab es übersehen. :shock:

Nach der Saison ist vor dem Öffnen des Transferfensters für die neue Saison. Gespräche werden aber ständig geführt, um eventuell als Erster die "Schnäppchen" an die Angel zu bekommen. Ich hoffe nur, die Scouting-Abteilung wartet nicht auf M. Schäfer.

Achtung ! Achtung ! Achtung !
Eine, aus meiner Sicht hervorragende Ergänzung des Kaders und das in jeglicher Hinsicht, ohne jetzt auf spezielle Vor-u. Nachteile einzugehen:

Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

Die Linke-Seite (von vorne bis hinten) wäre sehr gut besetzt. Eine Marktwertsteigerung im letzten Jahr von 12 Mio €. Als sehr stabiler Spieler hat er in den letzten beiden Jahren nur in zwei Spielen gefehlt und in dieser Zeit 46 Scorer (1. + 2. Bundesliga) gemacht. Mit 25 Jahren im besten Fussballalter. Ich bin der Meinung, eine Flop-Garantie schließt sich hier aus.
Und, gaaaaanz wichtig .........wer zu spät kommt, den bestraft der Fussball-Gott.
Herzlich Willkommen Jan-Niklas Beste! :think:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8473
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1034

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von raceface » Sa Mai 25, 2024 3:30 pm

Das klingt als wär der Deal schon durch.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
LeipziBär
Beiträge: 1197
Registriert: Sa Okt 30, 2021 9:00 pm
x 622
x 1144

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von LeipziBär » Sa Mai 25, 2024 5:22 pm

Beste? Das wäre mein Lieblingstransfer!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7022
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 317
x 1016

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von bullish! » Sa Mai 25, 2024 5:28 pm

kullerball hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 1:43 pm Huch, ich wollte eigentlich kein neues Thema erstellen, aber es fehlte bisher oder ich hab es übersehen. :shock:

Nach der Saison ist vor dem Öffnen des Transferfensters für die neue Saison. Gespräche werden aber ständig geführt, um eventuell als Erster die "Schnäppchen" an die Angel zu bekommen. Ich hoffe nur, die Scouting-Abteilung wartet nicht auf M. Schäfer.

Achtung ! Achtung ! Achtung !
Eine, aus meiner Sicht hervorragende Ergänzung des Kaders und das in jeglicher Hinsicht, ohne jetzt auf spezielle Vor-u. Nachteile einzugehen:

Jan-Niklas Beste (1.FC Heidenheim)

Die Linke-Seite (von vorne bis hinten) wäre sehr gut besetzt. Eine Marktwertsteigerung im letzten Jahr von 12 Mio €. Als sehr stabiler Spieler hat er in den letzten beiden Jahren nur in zwei Spielen gefehlt und in dieser Zeit 46 Scorer (1. + 2. Bundesliga) gemacht. Mit 25 Jahren im besten Fussballalter. Ich bin der Meinung, eine Flop-Garantie schließt sich hier aus.
Und, gaaaaanz wichtig .........wer zu spät kommt, den bestraft der Fussball-Gott.
Herzlich Willkommen Jan-Niklas Beste! :think:

Bes­te-Vertre­ter zu Gesprächen in der Türkei
https://www.ligainsider.de/jan-niklas-b ... ei-357863/
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8473
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1034

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von raceface » Sa Mai 25, 2024 6:50 pm

Flick geht wohl nach Barcelona und hat Olmo und Raum(!) auf den Zettel!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

d00b
Beiträge: 806
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 94
x 406

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von d00b » Sa Mai 25, 2024 10:42 pm

Xavi ist gegangen worden, weil er die bekannte Wahrheit öffentlich ausgesprochen hat: Barcelona ist Pleite. Wie sollen sie die beiden bezahlen? :lol:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3210
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3051
x 1819

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von rolei79 » Di Mai 28, 2024 11:15 am

Wer hätte gedacht, dass Olmo wohl der nächste im Bus nach Bayern sein kann?

https://www.fussballtransfers.com/a8162 ... uer-lukaku

Ich muss schon immer lachen, wenn Bayernfans bei X behaupten, die Münchner würden nie Spieler oder Funktionäre der Konkurrenz abwerben.

Kimmich, Sabitzer, Upa, Laimer und Nagelsmann, einige Co-Trainer, Eberl sowie Freund aus dem RB Kosmos.

Mal sehen ob Olmo folgt?

Harzer
Beiträge: 1625
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 975

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von Harzer » Di Mai 28, 2024 12:21 pm

Alles mögliche hört und liest man. Wer Interesse an unseren Spielern und so hat, das finde ich absolut ok denn es zeigt das man gute Arbeit leistet, aber wesentlich interessanter fände ich Meldungen, Gerüchte oder Transferziele unserer Verantwortlichen zu lesen.
Wann der neue Sportchef kommt mal wieder typisch OM - irgendwann, vielleicht zum 1.9. oder besser 1.1.2025, denn dann wäre er ablösefrei...
Was passiert in der Kreativabteilung? Elmo hat Ausstiegsklausel, d.h. bei seiner Klasse wird er weg sein, egal für 60 Mio fast ein Schnäppchen. Bleibt dann Xavi? Trotz Rouvens Vorteil beim Schalker Totalen scheint selbst das nicht zu klappen also dürfte es ohne neuer Phantasie (deren Herkunft ich nicht sehen kann) die schlechteste Platzierung seit Aufstieg fast zwangsläufig vorprogramiert zu sein -sehr Schade! :ball:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3210
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 3051
x 1819

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von rolei79 » Di Mai 28, 2024 1:17 pm

Laut der Mitteilung wartet Xavi auf ein Okay aus Barcelona für die nächste Saison.

https://www.ligainsider.de/xavi-simons_ ... ig-358153/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5143
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2664
x 2794

Re: Kaderplanung 2024/25

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mai 28, 2024 1:18 pm

Harzer hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 12:21 pm Alles mögliche hört und liest man. Wer Interesse an unseren Spielern und so hat, das finde ich absolut ok denn es zeigt das man gute Arbeit leistet, aber wesentlich interessanter fände ich Meldungen, Gerüchte oder Transferziele unserer Verantwortlichen zu lesen.
Wann der neue Sportchef kommt mal wieder typisch OM - irgendwann, vielleicht zum 1.9. oder besser 1.1.2025, denn dann wäre er ablösefrei...
Was passiert in der Kreativabteilung? Elmo hat Ausstiegsklausel, d.h. bei seiner Klasse wird er weg sein, egal für 60 Mio fast ein Schnäppchen. Bleibt dann Xavi? Trotz Rouvens Vorteil beim Schalker Totalen scheint selbst das nicht zu klappen also dürfte es ohne neuer Phantasie (deren Herkunft ich nicht sehen kann) die schlechteste Platzierung seit Aufstieg fast zwangsläufig vorprogramiert zu sein -sehr Schade! :ball:
Junge Junge, die Saison ist noch nicht mal um, da geht das Gejammer schon wieder los. Am besten wir sagen, daß wir in 10 Jahren noch schlechter spielen. Lassen wir uns überraschen. Ich finde es gar nicht so schlecht. Keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten. Es reicht wenn die Säbener Straße die Gazetten füllt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten