Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
x 1368
x 1167

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Do Jul 18, 2024 2:41 pm

bullish! hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 1:15 pm
Little Joe hat geschrieben: Mi Jul 17, 2024 5:34 pm
mobbyfurz hat geschrieben: Mi Jul 17, 2024 4:59 pm Heute kam die Sammlerdauerkarte an, sofern man letzte Saison genug Spiele besucht hat. Ich muss sagen, dass dies sehr hochwertig verpackt ist und auch sehr gut aussieht in dem kleinen Aufsteller.
Da wir 4 DK haben, kamen 2 Kartons mit jeweils 2 Aufstellern. Im Deckel ist auch ein Dankestext, von Willi und Marco unterschrieben. Alles im Allem sehr gut gelungen.
Will nicht unhöflich sein, aber die heute eingetroffene "Sammlerkarte" empfinde ich als nutzlos, unpersönlich (keinerlei Personalisierung) und ohne jeglichen Benefit.
Das ist aber auch schwach. Bei den letzten standen ja wenigstens die persönlichen Daten drauf.

pelle59
x 36
x 172

Beitrag von pelle59 » Do Jul 18, 2024 4:08 pm

Da muss ich diesmal zustimmen, GESCHMACKLOS.

Leon03
x 6
x 71

Beitrag von Leon03 » Do Jul 18, 2024 7:36 pm

Ich finde es sowieso witzlos das man eine gewisse Anzahl an Spiele haben muss um.
Um die Dauerkarte zubekommen (also die Sammler Dauerkarte)

Rind
x 1368
x 1167

Beitrag von Rind » Do Jul 18, 2024 7:51 pm

Leon03 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 7:36 pm Ich finde es sowieso witzlos das man eine gewisse Anzahl an Spiele haben muss um.
Um die Dauerkarte zubekommen (also die Sammler Dauerkarte)
Das stimmt, aber im digitalen Zeitalter ist alles möglich. In der Vergangenheit war es selbstverständlich, dass man als DK-Besitzer auch etwas in die Hand bekommt und heute gibt's ein Kärtchen nur als "Belohnung" :roll:

Edit: Vor allem als "Belohnung" dafür, dass ich Spiele besuche, für die ich Geld bezahlt habe :lol:

Leon03
x 6
x 71

Beitrag von Leon03 » Do Jul 18, 2024 10:21 pm

Vorallem musst du ja auch einige Spiele mitnehmen um deine Dauerkarte zu halten.
Aber es zählen nur Bundesliga spiele was ich halt auch so sinnlos finde wenn man z.b. eine Dauerkarte Bundesliga Plus besitzt.
Warum zählen da z.b. die spielen nicht in die Anforderungen rein?
Das sind auch mal schnell bis zu 6 spiele (je nach dfb pokal abschneiden und Auslosung).
Cl und sfb pokal spiele kann man quch mal nach der Arbeit zum Stadion fahren aber Bundesliga ist am Wochenende wo man vielleicht nicht immer Zeit hat fürs Heimspiel oder man ist fertig von der Woche.
Ich schaue zwar jedes Spiel aber halt nicht alle im Stadion auch wenn ich immer alles so lege das nichts ansteht.

Adamson
x 2221
x 2871

Beitrag von Adamson » Fr Jul 19, 2024 8:00 am

pelle59 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 4:08 pm Da muss ich diesmal zustimmen, GESCHMACKLOS.
Du hast das Ding gekostet? :shock:

;)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

dersichdenwolftanzt
Mein Fanclub: Unified Bulls
x 237
x 1074

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Jul 20, 2024 9:11 am

Leon03 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 10:21 pm Vorallem musst du ja auch einige Spiele mitnehmen um deine Dauerkarte zu halten.
Aber es zählen nur Bundesliga spiele was ich halt auch so sinnlos finde wenn man z.b. eine Dauerkarte Bundesliga Plus besitzt.
Das sind auch mal schnell bis zu 6 spiele (je nach dfb pokal abschneiden und Auslosung).
Cl und sfb pokal spiele kann man quch mal nach der Arbeit zum Stadion fahren aber Bundesliga ist am Wochenende wo man vielleicht nicht immer Zeit hat fürs Heimspiel oder man ist fertig von der Woche.
Ich schaue zwar jedes Spiel aber halt nicht alle im Stadion auch wenn ich immer alles so lege das nichts ansteht.
Warum nicht?

Weil es dann so einige gibt, die nehmen dann die 4 CL - Heimspiele + die BL Spiele gegen den BxB und Bayern und schon hätten sie ein Großteil der erforderlichen Quote erfüllt.
Daher ist es richtig, hier nur die Bundesligaspiele zu nehmen, weil man sich dann eben nicht nur die Rosinen rauspicken kann.

Leon03
x 6
x 71

Beitrag von Leon03 » Sa Jul 20, 2024 2:17 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Jul 20, 2024 9:11 am
Leon03 hat geschrieben: Do Jul 18, 2024 10:21 pm Vorallem musst du ja auch einige Spiele mitnehmen um deine Dauerkarte zu halten.
Warum nicht?

Weil es dann so einige gibt, die nehmen dann die 4 CL - Heimspiele + die BL Spiele gegen den BxB und Bayern und schon hätten sie ein Großteil der erforderlichen Quote erfüllt.
Daher ist es richtig, hier nur die Bundesligaspiele zu nehmen, weil man sich dann eben nicht nur die Rosinen rauspicken kann.
Du kannst ja gerne eine Mindestanforderungen von 10 oder 12 spielen machen für die Dauerkarte oder halt das Geschenk von mir aus sagt man halt 12 Spiele für die dk plus Besitzer.
(Noch auf die letzte Saison bezogen)

alberg94
x 40
x 2537

Beitrag von alberg94 » Sa Jul 20, 2024 3:53 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Jul 20, 2024 9:11 am
Warum nicht?

Obwohl man mit dem Erhalt dieser Dauerkarte nicht gerade sagen kann, man hat sich hier eine Rosine rausgepickt.

Jupp
Moderator
x 1775
x 5814

Beitrag von Jupp » Fr Jul 26, 2024 2:48 pm

Spannend:
Damit die künftig besetzt sind, bleiben die Preise in der Ticketbörse stabil, während die Tageskarten im Onlineshop teurer werden. Ein in der Bundesliga bislang einmaliges Modell!
https://www.bild.de/sport/fussball/nun- ... 4d3870d47f
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten