... ja, BFC BayernMacdesignerin hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 5:48 pm Habe mir gerade das Bayern-Tor angesehen. Upamecano foult den Frankfurter Abwehrspieler, damit er nicht eingreifen kann und freie Bahn für das Tor. Da zählt das, kein Video-Assist. Es war im mindesten genau das gleiche wie bei Willi. Aber sind halt die Bayern!!
Stimmt. Upa hat seinen Gegenspieler ja regelrecht zu Grundlinie rausgeschoben. So unterschiedlich kann man die Regel auslegen. Mir war das bei Willi auch viel zu wenig - ein handelsüblicher Zweikampf im Strafraum. Wenn man mal beobachtet, was bei Eckällen so geschoben und gezupft wird, müsste man immer abpfeifen.Macdesignerin hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 5:48 pm Habe mir gerade das Bayern-Tor angesehen. Upamecano foult den Frankfurter Abwehrspieler, damit er nicht eingreifen kann und freie Bahn für das Tor. Da zählt das, kein Video-Assist. Es war im mindesten genau das gleiche wie bei Willi. Aber sind halt die Bayern!!
Das Frage ich mich auch. Die Spiele sind wirklich nicht schön anzuschauen und die Gegner haben jedes Spiel mehr als genug Chancen, aber aus irgendeinem Grund, bekommen sie den Ball nicht ins Tor. Und so holt RB dann halt trotz wenig überzeugender Leistungen trotzdem die Punkte.
Das sind ja ganz neue Töne von Diralberg94 hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 5:34 pm Auch wenn es schwere Kost war, sollten wir diese Leistung anerkennen. Heidenheim ist besonders zu Hause kein Fallobst mehr. Wir haben die drei Punkte, hinten stand wieder die Null und wir sind oben dick im Geschäft. Lasst uns und die Mannschaft mit dem Trainerteam etwas durchatmen. Die Länderspielpause kommt gerade richtig. Die die vor Ort waren, kommt gut Heim.
Vielleicht werde ich AltersmildeRind hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 6:56 pmDas sind ja ganz neue Töne von Diralberg94 hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 5:34 pm Auch wenn es schwere Kost war, sollten wir diese Leistung anerkennen. Heidenheim ist besonders zu Hause kein Fallobst mehr. Wir haben die drei Punkte, hinten stand wieder die Null und wir sind oben dick im Geschäft. Lasst uns und die Mannschaft mit dem Trainerteam etwas durchatmen. Die Länderspielpause kommt gerade richtig. Die die vor Ort waren, kommt gut Heim.![]()