Sosehr man sich über die 3 Punkte heute und über den Tabellenplatz freuen kann, ich gehöre zu denen, die mit diesen "ergebnissorientiert" nichts anfangen können. Denn eins ist klar. Wenn wir so weiterspielen wie jetzt werden längerfristig auch die "Ergebnisse" nicht mehr stimmen.Leutzscher_org hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 8:35 pm Ja, habe mir das am Ende auch etwas souveräner vorgestellt. ABER: Das letzte Buli Spiel hat RB Ende Februar verloren, dh. saisonübergreifend 17 Spiele ungeschlagen. Davon die letzten 5 ohne Gegentor. Aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer. Und dann wird hier kritisiert dass die Heide wackelt, gar der Kopf des Trainers gefordert. Hab das Gefühl dass hier manch einer völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die gegengehalten hat, gekämpft und geliefert. Wer Ballett sehen will soll in die Oper gehen. Ich will in erster Linie Ergebnisse, nur das zählt. Wenn dann noch schön gespielt wird nehme ich es gerne mit, als extra - aber nicht mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
…und die Schüssel immer leerer werden.juboh hat geschrieben:Sosehr man sich über die 3 Punkte heute und über den Tabellenplatz freuen kann, ich gehöre zu denen, die mit diesen "ergebnissorientiert" nichts anfangen können. Denn eins ist klar. Wenn wir so weiterspielen wie jetzt werden längerfristig auch die "Ergebnisse" nicht mehr stimmen.Leutzscher_org hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 8:35 pm Ja, habe mir das am Ende auch etwas souveräner vorgestellt. ABER: Das letzte Buli Spiel hat RB Ende Februar verloren, dh. saisonübergreifend 17 Spiele ungeschlagen. Davon die letzten 5 ohne Gegentor. Aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer. Und dann wird hier kritisiert dass die Heide wackelt, gar der Kopf des Trainers gefordert. Hab das Gefühl dass hier manch einer völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die gegengehalten hat, gekämpft und geliefert. Wer Ballett sehen will soll in die Oper gehen. Ich will in erster Linie Ergebnisse, nur das zählt. Wenn dann noch schön gespielt wird nehme ich es gerne mit, als extra - aber nicht mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn sich solche Meinungen auch in den Köpfen der Spieler und des Trainers breitmachen, wird man zwangsläufig ins Mittelmaß abdriften und wird dann verwundert sein, wenn sich die Zuschauer und Fans verpissen. Wenn man wirklich den Anspruch einer Spitzenmannschaft hat, dann muss man nämlich genau jetzt und in solchen Phasen auf der Hut sein und sich nicht der Bequemlichkeit hingeben. Jetzt zu glauben es sei alles gut, wäre ein Fehler. Mir sind da die konstruktiven Kritiker lieber als der devote Superfan.Leutzscher_org hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 8:35 pm Ja, habe mir das am Ende auch etwas souveräner vorgestellt. ABER: Das letzte Buli Spiel hat RB Ende Februar verloren, dh. saisonübergreifend 17 Spiele ungeschlagen. Davon die letzten 5 ohne Gegentor. Aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer. Und dann wird hier kritisiert dass die Heide wackelt, gar der Kopf des Trainers gefordert. Hab das Gefühl dass hier manch einer völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die gegengehalten hat, gekämpft und geliefert. Wer Ballett sehen will soll in die Oper gehen. Ich will in erster Linie Ergebnisse, nur das zählt. Wenn dann noch schön gespielt wird nehme ich es gerne mit, als extra - aber nicht mehr.
Wobei ich keine einzige Zeitlupe gesehen habe, wo Willi wirklich auf dem Fuß es Abwehrspielers steht.Truckle hat geschrieben: ↑So Okt 06, 2024 10:09 pm Das der Zwayer das Tor von Sesko kassiert weil der Verteidiger nicht mehr hochspringen konnte ist ein Witz. Sesko springt aus dem Stand halben Meter höher. Selbst wenn Orban nicht auf dem Fuß steht sondern den Abwehrspieler hochebt kommt der nicht an den![]()
![]()