Es wird langsam Zeit, dass unsere Truppe mal aufwacht. Freiburg bis jetzt die eindeutig bessere Mannschaft und bei uns geht gar nichts. Für ein Heimspiel ist das viel zu wenig und so holen wir heute hier nichts.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Nun ja, MR hat ja in der PK nach Liverpool wieder den ominösen Satz gesagt: wir haben auch viel Gutes gesehen...
Wenn es so wie jetzt gerade wieder läuft kann er ja dann diesen Satz wieder auspacken
]Klar werden jetzt wieder viele sagen das wir eine englische Woche hatten. Aber wo ist unser RB Fußball hin das frühe aggressive Pressing. Wir verlieren jeden wichtigen Zweikampf & sind gefühlt immer einen Schritt zu Spät. Wenn wir so weiter spielen werden die nächsten Wochen hart für uns.
Freiburg spielt so klar und Schnörkellos.
Wir spielen uns Knoten in die Beine.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“