mz94 hat geschrieben: ↑So Okt 27, 2024 7:08 am
Dachte auch nach der ersten Halbzeit, bin im falschen Film. Mit Pfiffen in die Halbzeit
70% der Fans in diesem Stadion sind Erfolgsfans.
Also ich hab mich auch drüber gewundert und würde es selbst auch nicht machen. Wobei geärgert habe ich mich über die 1. HZ auch, von daher konnte ich es durchaus nachvollziehen. Und es ist für mich auch ok, wenn man die Emotionen dann mal rauslässt und dem Team mitteilt.
Solange die 2. HZ dann mit Support und positiven Emotionen/Optimismus weitergeht - und so war es ja.
Wenn man ehrlich ist, war die 1. HZ auch einfach nicht gut, und da rede ich nicht über den Spielstand, sondern wie gespielt wurde. Klar kann man mal einen schlechten Tag haben, aber bei berechtigter Kritik gleich von „Erfolgsfans“ zu sprechen, finde ich Quatsch. Man ist als Fan doch nicht verpflichtet alles toll zu finden. Wobei mir das ewige Gemecker und Haar in der Suppe suchen auch nicht gefällt. Aber es gibt meiner Meinung nach einen sehr breiten Korridor zwischen beiden Extremen, der das Fansein ausmacht.
alberg94 hat geschrieben: ↑So Okt 27, 2024 5:45 am
[…]
Und der M. Rose soll nicht so rumjammern und seine Spieler ebenfalls nicht. […]
Interessehalber, wo hat sich wer geäußert? Was wurde denn gesagt? Habs nicht mitbekommen.