Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
alexrbl
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von alexrbl » So Jan 12, 2025 1:29 pm
Ich habe die Mail auch bekommen. Konnte aufgrund von Nachwuchs nicht oft gehen und bin die Tickets immer in der Ticketbörse losgeworden. Finde die Reglung nicht gut, da meine Tickets ja immer genutzt wurden.
Würde die Dauerkarten gerne weiter behalten, also falls jemand Interesse hat. Würde die zwei zusammenhängenden Tickets sehr günstig anbieten

-
pelle59
- x 36
- x 174
-
Zitat
-
0
Beitrag
von pelle59 » So Jan 12, 2025 1:31 pm
Auf dem geöffneten Ticket in der App sieht man jetzt auch, daß wievielte Ticket es in der aktuellen Saison ist, das auf dem Handy entwertet wurde
-
jochenf
- x 2
- x 55
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jochenf » So Jan 12, 2025 1:55 pm
Hattest du denn Spiele verpasst und es steht wirklich deine Anzahl dort?
Könnte ja sonst auch einfach nur das 8. Heimspiel anzeigen?
-
pelle59
- x 36
- x 174
-
Zitat
-
0
Beitrag
von pelle59 » So Jan 12, 2025 2:08 pm
Es steht eine 8

-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » So Jan 12, 2025 7:33 pm
pelle59 hat geschrieben: ↑So Jan 12, 2025 2:08 pm
Es steht eine 8
Das steht auch bei den nicht genutzten Tickets.
-
dersichdenwolftanzt
- Mein Fanclub: Unified Bulls
- x 237
- x 1076
-
Zitat
-
0
Beitrag
von dersichdenwolftanzt » So Jan 12, 2025 8:41 pm
pelle59 hat geschrieben: ↑So Jan 12, 2025 1:31 pm
Auf dem geöffneten Ticket in der App sieht man jetzt auch, daß wievielte Ticket es in der aktuellen Saison ist, das auf dem Handy entwertet wurde
es war das 8. Heimspiel (Bundesliga) in dieser Saison ... das hat nix mit den "Besuchten Spielen" zutun.
-
roger
- x 1806
- x 1321
-
Zitat
-
1
Beitrag
von roger » Mo Jan 13, 2025 1:08 am
Das ist leider wieder etwas, wo ich mich frage, ob die mal was zu Ende denken in der Vereinsführung. Wenn ich schon so eine Erinnerungsmail zum Mindestbesuch rausschicke (was ja gut ist), warum dann nicht gleich den aktuellen Zählerstand mitgeben? Ist kein Hexenwerk. Aber es gibt ja nichmal im Account einen Zähler.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein
-
AKlass
- x 108
- x 652
-
Zitat
-
0
Beitrag
von AKlass » Mo Jan 13, 2025 8:10 am
roger hat geschrieben: ↑Mo Jan 13, 2025 1:08 am
Das ist leider wieder etwas, wo ich mich frage, ob die mal was zu Ende denken in der Vereinsführung. Wenn ich schon so eine Erinnerungsmail zum Mindestbesuch rausschicke (was ja gut ist), warum dann nicht gleich den aktuellen Zählerstand mitgeben? Ist kein Hexenwerk. Aber es gibt ja nichmal im Account einen Zähler.
Gut finde ich auch das man sich medial mit der verbesserten No Show Rate feiert, die jetzt angeblich auf Bundesliga-Durchschnitt wäre und deutlich verbessert zum Vorjahr ist. Dabei ist es ja logisch, das früher die Tickets eben gar nicht entwertet wurden, weil es keinen Interessiert hat und es kein Regel gab die man einhalten musste und jetzt Tickets entwertet werden, von Leuten die gar nicht da sind. Das Stadion ist doch nicht weniger leer als früher. Gestern angeblich fast ausverkauft aber vom Oberrang A hat man viele Lücken in C und D gesehen, dazu sicherlich 7.000 Bremer vor Ort. Ich bleibe dabei, das beste wäre die Ticketbörse als besucht zu werten, nur so wird das Stadion wirklich voller und nicht nur scheinvoll.
-
caymandt
- x 157
-
Zitat
-
0
Beitrag
von caymandt » Mo Jan 13, 2025 11:23 am
roger hat geschrieben:Das ist leider wieder etwas, wo ich mich frage, ob die mal was zu Ende denken in der Vereinsführung. Wenn ich schon so eine Erinnerungsmail zum Mindestbesuch rausschicke (was ja gut ist), warum dann nicht gleich den aktuellen Zählerstand mitgeben? Ist kein Hexenwerk. Aber es gibt ja nichmal im Account einen Zähler.
Du brauchst einen Zählerstand für die letzten 8 Bundesligaheimspiele? Also ich kann mich gut an meine besuchten Heimspiele diese Saison errinnern.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
RBL-Mieze
- x 305
- x 339
-
Zitat
-
2
Beitrag
von RBL-Mieze » Mo Jan 13, 2025 12:12 pm
AKlass hat geschrieben: ↑Mo Jan 13, 2025 8:10 am
Ich bleibe dabei, das beste wäre die Ticketbörse als besucht zu werten, nur so wird das Stadion wirklich voller...
Das Stadion voller bekommt man damit auch nicht. Voller bekommt man es, wenn mehr Menschen Tickets kaufen und hingehen, als bisher. Ob das gekaufte Ticket für die DK-Nutzung des Verkäufers zählt oder nicht ist doch irrelevant dafür.
Es muss jemanden geben, der das nicht genutzte Ticket nimmt und stattdessen hingeht und den Platz im Stadion einnimmt. Findet sich keiner, bleibt der Platz leer und das Stadion ebenfalls. Also liegt die Tatsache ob ein Stadion voll oder leer ist, einzig und allein an der Tatsache, wie viele hingehen und nicht ob und wie ein Ticket zu irgendeiner Statistik gezählt wird.