Mit 32 Beiträgen im Rücken traut man sich natürlich zurecht zu, verbal den Trainer zu verabschieden?
Meine Güte, ich kapituliere vor derart massiver und penetranter Arroganz und Dummheit.
Mahlzeit!

Mit 32 Beiträgen im Rücken traut man sich natürlich zurecht zu, verbal den Trainer zu verabschieden?
Leider auch wahr. Poulsen wieder im typischen Chancenvernichtungsmodus unterwegs. Kein Timing - weder zum Ball noch im sortieren der eigenen Gliedmaßen.
Belege hier nicht andere,die die Nase voll haben. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußernSchwabenSachse hat geschrieben:Mit 32 Beiträgen im Rücken traut man sich natürlich zurecht zu, verbal den Trainer zu verabschieden?
Meine Güte, ich kapituliere vor derart massiver und penetranter Arroganz und Dummheit.
Mahlzeit!
3 Tore geschossen , ohne Stürmer
Du führst deutlich mit 8 Beiträgen !SchwabenSachse hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 5:50 pmMit 32 Beiträgen im Rücken traut man sich natürlich zurecht zu, verbal den Trainer zu verabschieden?
Mahlzeit!![]()