18. VfL Bochum - RB Leipzig, 18.01.2025, 15.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
schecki72
x 17
x 135

Re: 18. VfL Bochum - RB Leipzig, 18.01.2025, 15.30 Uhr

Beitrag von schecki72 » Sa Jan 18, 2025 6:23 pm

SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:07 pm Nur mal so nebenbei bemerkt:

Auch Leverkusen kam in Bochum nicht über ein 1:1 hinaus (Wer war Schuld? - Rose, na klar!)

Auch die Bayern haben schon mehrfach in Bochum verloren (Wer war Schuld? - Rose, logisch)

Diese ständige gebetsmühlenartige Wiederholung, als allererstes den Kopf des Trainers zu fordern, ist schon fast krankhaft, vor allem bei Leuten, die sonst immer heuchlerisch vorgeben, die absolute Ahnung zu haben und immer voll hinter dem Verein zu stehen.

Da schrieb doch tatsächlich jemand von den selbsternannten "Experten", dass es jetzt wohl auch schon Klopp anzuhängen ist, dass er Rose noch nicht gefeuert hat sondern den "alten Kumpel" schützt. Wie groß muss eigentlich der Hass sein, um solch einen :shit: von sich zu geben?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen über so manche Witzfiguren hier.... :lol: :sad:
Die einzige Witzfigur ist jemand der nicht weiß was er ist. :thdown: :thdown: :thdown:

SchnellerBulle
x 62
x 562

Beitrag von SchnellerBulle » Sa Jan 18, 2025 6:23 pm

So spielt man das Stadion leer. Das werden triste Wochen nach dem Heimspiel gegen die Pillendreher.

Die Karten für das PokalVIERTELFINALE werden auch für 25 Taler in Bestlage verramscht.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Little Joe
x 819
x 571

Beitrag von Little Joe » Sa Jan 18, 2025 6:24 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:11 pm
SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:07 pm Nur mal so nebenbei bemerkt:

Auch Leverkusen kam in Bochum nicht über ein 1:1 hinaus (Wer war Schuld? - Rose, na klar!)

Auch die Bayern haben schon mehrfach in Bochum verloren (Wer war Schuld? - Rose, logisch)

Diese ständige gebetsmühlenartige Wiederholung, als allererstes den Kopf des Trainers zu fordern, ist schon fast krankhaft, vor allem bei Leuten, die sonst immer heuchlerisch vorgeben, die absolute Ahnung zu haben und immer voll hinter dem Verein zu stehen.

Da schrieb doch tatsächlich jemand von den selbsternannten "Experten", dass es jetzt wohl auch schon Klopp anzuhängen ist, dass er Rose noch nicht gefeuert hat sondern den "alten Kumpel" schützt. Wie groß muss eigentlich der Hass sein, um solch einen :shit: von sich zu geben?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen über so manche Witzfiguren hier.... :lol: :sad:
Natürlich, alles Hass und Hetze, betsimmt auch alles Nazis in deiner Denke, die Rose in Frage stellen.

Deine Welt scheint eine sehr kleine zu sein!
Jeder geht anders mit der Enttäuschung von heute um. Lass ihn eine Nacht drüber schlafen.
Ich bin heute (leider seit vielen Spieltagen) völlig emotionslos in dieses Spiel gegangen.
Bis in die 30 min. war ich dann wieder auf Betriebstemperatur, aber ab da zeichnete sich das Elend schon wieder ab und es kündigte sich das Übliche an. Wir konnten uns noch ohne Gegentor in die HZ retten, Ausgang nach Wiederanpfiff ist ja bekannt.
Die Gründe sind vielseitig, aber zu großen Teil geht das schon auf das Trainerteam. (Nr. 1, fehlende Variabilität bei Taktik und Spielereinsatz).

Rind
x 1375
x 1168

Beitrag von Rind » Sa Jan 18, 2025 6:26 pm

SchnellerBulle hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:23 pm So spielt man das Stadion leer. Das werden triste Wochen nach dem Heimspiel gegen die Pillendreher.

Die Karten für das PokalVIERTELFINALE werden auch für 25 Taler in Bestlage verramscht.
Wie kann man ein leeres Stadion leer spielen? Als ob es nach nem Sieg heute am Mittwoch voller geworden wäre.

Lößniger
x 9

Beitrag von Lößniger » Sa Jan 18, 2025 6:28 pm

Als die Mannschaft 3:0 führte, dachte ich: "die nehmen Bochum mit 6:0 auseinander".
Aber am Ende wurde ich eines besseren belehrt.
Am Mittwoch dürfte es wohl recht leer sein, im Stadion.
Wenn am Ende 25.000 oder 30.000 kommen, kann sich der Verein glücklich schätzen.

ReBelL
x 15

Beitrag von ReBelL » Sa Jan 18, 2025 6:32 pm

SchwabenSachse hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt:

Marco, bist Du‘s Bild?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

caymandt
x 157

Beitrag von caymandt » Sa Jan 18, 2025 6:33 pm

Kopf hoch Leute. Der deutsche Meister hat in Bochum auch nur einen Punkt mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AKlass
x 107
x 652

Beitrag von AKlass » Sa Jan 18, 2025 6:35 pm

erdhügelbulle hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 5:58 pm Glaubt ihr wirklich das der Trainer zur Halbzeit sagt man soll sich schonen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das Ergebniss ist echt enttäuschend.
Welcher Trainer soll denn kommen?
Was ist wenn beim neuen Trainer es so weiter geht?
Die zweite Halbzeit in Stuttgart war ne Katastrohe.
Heute hätte man noch gewinnen müssem von den Chancen zum Ende des Spiel.
Jetzt kommt Leverkusen.
Welches Spiel hast du denn gesehen? Bochum hätte das Spiel gewinnen müssen, das belegt auch die Statistik. Und nein der Trainer hat bestimmt nicht gesagt, schont euch aber er war erneut unfähig auf taktische Umstellungen des Gegners zu reagieren und seine Mannschaft wachzurütteln. Wie immer reagiert er, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Jekk
x 5
x 257

Beitrag von Jekk » Sa Jan 18, 2025 6:36 pm

Keine Ahnung was Rose den "Jungs" wieder in den Pausentee gegeben hat. Das Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage Designed by PG. Ich glaube zudem ein paar Nachwuchsleute hätten das Ding nach Hause geschaukelt. Aber nein, es kam Superstar Poulsen. Rose wird es nicht tun, aber ich schäme mich ...

wossi bulle
x 33
x 194

Beitrag von wossi bulle » Sa Jan 18, 2025 6:38 pm

east-west hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:18 pm @SchwabenSachse
Es sind hier bei Niederlagen reichlich U-Boote unterwegs, die nur Stimmungen verstärken wollen u.a. auch Lokis, die es wahrscheinlich nicht verknusen können, dass ein ehem. Probstheidaer bei RB Trainer ist.
Zum Spiel: Ich hab zur Pause irgendwie geahnt, dass es nicht reicht da es statistisch gesehen irgendwann mal zu diesem Szenario kommen musste (ja, ich mag Wahrscheinlichkeitsrechnungen). Als dann das erste Tor fiel war klar was passiert insbesondere, da wir keine Wechseloptionen im Angriff hatten (ein Poulsen nach langer Verletzung ist keine, sorry). Interessant übrigens, dass hier alle auf den Trainer schimpfen aber niemand mal Openda und Sesko eine Mitverantwortung einräumt.
Kann schon sein aber erstens haben die nicht gespielt und zweitens hätte es mit den zweien nicht 0:5 zur Pause gestanden. Ein 0:3 muss!!!! Langen beim letzten mit oder ohne den zweien.

Antworten