Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 6:11 pm
SchwabenSachse hat geschrieben: ↑Sa Jan 18, 2025 6:07 pm
Nur mal so nebenbei bemerkt:
Auch Leverkusen kam in Bochum nicht über ein 1:1 hinaus (Wer war Schuld? - Rose, na klar!)
Auch die Bayern haben schon mehrfach in Bochum verloren (Wer war Schuld? - Rose, logisch)
Diese ständige gebetsmühlenartige Wiederholung, als allererstes den Kopf des Trainers zu fordern, ist schon fast krankhaft, vor allem bei Leuten, die sonst immer heuchlerisch vorgeben, die absolute Ahnung zu haben und immer voll hinter dem Verein zu stehen.
Da schrieb doch tatsächlich jemand von den selbsternannten "Experten", dass es jetzt wohl auch schon Klopp anzuhängen ist, dass er Rose noch nicht gefeuert hat sondern den "alten Kumpel" schützt. Wie groß muss eigentlich der Hass sein, um solch einen

von sich zu geben?
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen über so manche Witzfiguren hier....
Natürlich, alles Hass und Hetze, betsimmt auch alles Nazis in deiner Denke, die Rose in Frage stellen.
Deine Welt scheint eine sehr kleine zu sein!
Jeder geht anders mit der Enttäuschung von heute um. Lass ihn eine Nacht drüber schlafen.
Ich bin heute (leider seit vielen Spieltagen) völlig emotionslos in dieses Spiel gegangen.
Bis in die 30 min. war ich dann wieder auf Betriebstemperatur, aber ab da zeichnete sich das Elend schon wieder ab und es kündigte sich das Übliche an. Wir konnten uns noch ohne Gegentor in die HZ retten, Ausgang nach Wiederanpfiff ist ja bekannt.
Die Gründe sind vielseitig, aber zu großen Teil geht das schon auf das Trainerteam. (Nr. 1, fehlende Variabilität bei Taktik und Spielereinsatz).