18. VfL Bochum - RB Leipzig, 18.01.2025, 15.30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
wossi bulle
x 33
x 194

Re: 18. VfL Bochum - RB Leipzig, 18.01.2025, 15.30 Uhr

Beitrag von wossi bulle » Sa Jan 18, 2025 6:42 pm

SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:20 pm
wossi bulle hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:14 pm
SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:07 pm Nur mal so nebenbei bemerkt:

Auch Leverkusen kam in Bochum nicht über ein 1:1 hinaus (Wer war Schuld? - Rose, na klar!)

Auch die Bayern haben schon mehrfach in Bochum verloren (Wer war Schuld? - Rose, logisch)

Diese ständige gebetsmühlenartige Wiederholung, als allererstes den Kopf des Trainers zu fordern, ist schon fast krankhaft, vor allem bei Leuten, die sonst immer heuchlerisch vorgeben, die absolute Ahnung zu haben und immer voll hinter dem Verein zu stehen.

Da schrieb doch tatsächlich jemand von den selbsternannten "Experten", dass es jetzt wohl auch schon Klopp anzuhängen ist, dass er Rose noch nicht gefeuert hat sondern den "alten Kumpel" schützt. Wie groß muss eigentlich der Hass sein, um solch einen :shit: von sich zu geben?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen über so manche Witzfiguren hier.... :lol: :sad:
Die größte bist du. Du bist wohl auch einer, der denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sorry wegen der Ausdrucksweise aber na klar ist der Trainer mitverantwortlich und schau dir bitte an, so Leverkusen und Bayern in der Tabelle steht. Denen passiert das eins zwei mal pro Saison und deshalb holen wir die auch im Leben nicht mehr ein.
Liest die Mannschaft eigentlich hier im Forum mit?
Wenn ja, worüber wundert ihr euch dann?
Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde. :thdown:
Hallo mein Freund. Der Post ging nur gegen dich und deine Arrogante Art und Weise, sich hier über andere zu echauffieren, die zurecht auch mal die schnauze voll haben. Das gibt's bei jeden anderen Verein auch und zeigt, im Gegensatz zu deinen Ergüsse eher, das sie sich Sorgen machen und eher hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht wie du, alles halb so wild finden und emotionslos drüber gehen.

Rolli
x 190
x 385

Beitrag von Rolli » Sa Jan 18, 2025 6:43 pm

Laut Didi ist Leipzig ohne X.Schlager eine andere ( schlechtere)Mannschaft. Was so auch stimmt. Das wir in letzten Jahren immer so viele Verletzte haben und dazu so sehr viele Langzeitverletzte ,ist doch nicht normal. Der Elfmeter war ein Offensivfaul. Wir hätten einen Freistoß bekommen müssen.

alberg94
x 40
x 2540

Beitrag von alberg94 » Sa Jan 18, 2025 6:43 pm

Vielleicht waren wir in der zweiten Halbzeit einfach zu gierig auf das 4:0?

SchwabenSachse
x 40

Beitrag von SchwabenSachse » Sa Jan 18, 2025 6:48 pm

Champignon hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:22 pm am mittwoch einfach mal zu hause bleiben? oder die cl-mannschaft mit „leipzig international „ verhöhnen? ein richtig leeres stadion wäre schon eine angemessene reaktion
Tolle Idee, die kann nur von echten Blitzbirnen kommen.
Macht das Stadion leer liebe Jungs und Mädels. Setzt ein Zeichen!

Aber Achtung:

Das wäre vor allem ein Zeichen für die RB-Hater in FB und sonst wo,
die würden sich bestätigt fühlen in ihrer Einschätzung zu RBL.

erdhügelbulle
x 4
x 5

Beitrag von erdhügelbulle » Sa Jan 18, 2025 6:51 pm

Die größeren Chancen nach den Ausgleich hatten auf alle Fälle wir.
Ich ärger mich auch riesig über das Ergebniss.
Man weiss halt zur Zeit nicht was am Ende rum kommt.
Wer soll denn Trainer werden? Roger Schmidt ??
Schaut nach Dortmund. Neuer Trainer und auch nicht wirklich besser.

schecki72
x 17
x 135

Beitrag von schecki72 » Sa Jan 18, 2025 6:51 pm

Bist du wenigstens da, oder schreibst du hier nur Dünnschiss.

SchwabenSachse
x 40

Beitrag von SchwabenSachse » Sa Jan 18, 2025 6:52 pm

wossi bulle hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:42 pm
SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:07 pm Nur mal so nebenbei bemerkt:

Auch Leverkusen kam in Bochum nicht über ein 1:1 hinaus (Wer war Schuld? - Rose, na klar!)

Auch die Bayern haben schon mehrfach in Bochum verloren (Wer war Schuld? - Rose, logisch)

Diese ständige gebetsmühlenartige Wiederholung, als allererstes den Kopf des Trainers zu fordern, ist schon fast krankhaft, vor allem bei Leuten, die sonst immer heuchlerisch vorgeben, die absolute Ahnung zu haben und immer voll hinter dem Verein zu stehen.

Da schrieb doch tatsächlich jemand von den selbsternannten "Experten", dass es jetzt wohl auch schon Klopp anzuhängen ist, dass er Rose noch nicht gefeuert hat sondern den "alten Kumpel" schützt. Wie groß muss eigentlich der Hass sein, um solch einen :shit: von sich zu geben?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich echt lachen über so manche Witzfiguren hier.... :lol: :sad:
Die größte bist du. Du bist wohl auch einer, der denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sorry wegen der Ausdrucksweise aber na klar ist der Trainer mitverantwortlich und schau dir bitte an, so Leverkusen und Bayern in der Tabelle steht. Denen passiert das eins zwei mal pro Saison und deshalb holen wir die auch im Leben nicht mehr ein.
Hallo mein Freund. Der Post ging nur gegen dich und deine Arrogante Art und Weise, sich hier über andere zu echauffieren, die zurecht auch mal die schnauze voll haben. Das gibt's bei jeden anderen Verein auch und zeigt, im Gegensatz zu deinen Ergüsse eher, das sie sich Sorgen machen und eher hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht wie du, alles halb so wild finden und emotionslos drüber gehen.
Ich denke ich liege richtig, wenn ich behaupte:
Ich bin nicht "dein Freund".
Du hast genau deswegen auch keinerlei Ahnung bezüglich meiner Emotionen.
Also: Heul bitte leise....

SchwabenSachse
x 40

Beitrag von SchwabenSachse » Sa Jan 18, 2025 6:55 pm

schecki72 hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:51 pm Bist du wenigstens da, oder schreibst du hier nur Dünnschiss.
Wen meinst du....?

LeipziBär
x 996
x 1876

Beitrag von LeipziBär » Sa Jan 18, 2025 6:59 pm

Rolli hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:43 pm Laut Didi ist Leipzig ohne X.Schlager eine andere ( schlechtere)Mannschaft. Was so auch stimmt. Das wir in letzten Jahren immer so viele Verletzte haben und dazu so sehr viele Langzeitverletzte ,ist doch nicht normal. Der Elfmeter war ein Offensivfaul. Wir hätten einen Freistoß bekommen müssen.
Na gut, dass wir unseren Mannschaftsarzt zum Radsport geschickt haben. *Ironie Off

Das mit Schlager sehe ich genauso.

wossi bulle
x 33
x 194

Beitrag von wossi bulle » Sa Jan 18, 2025 6:59 pm

SchwabenSachse hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:52 pm
wossi bulle hat geschrieben: Sa Jan 18, 2025 6:42 pm

Ich denke ich liege richtig, wenn ich behaupte:
Ich bin nicht "dein Freund".
Du hast genau deswegen auch keinerlei Ahnung bezüglich meiner Emotionen.
Also: Heul bitte leise....
Na so wie du schreibst, lässt es vermuten, dass du von der Sorte bist " weiter so". Ich hab da kein Problem damit nur belaste hier nicht alle anderen mit deiner " Meinung" und wenn du sagst solche Fans, rate ich dir mal das erste Punktspiel bei Youtube anzusehen. Wahrscheinlich wirst du googeln müssen gegen wen und wo aber ich weiß es und war mit 35 anderen dort. Wenn die Kamera vom Jena Block auf unseren umschwengt stehe ich dort mit meiner Frau in roten kurzen Hosen. Erzähl also nix von solchen Fans. Ich hab für meine Dauerkarte 12 h angestanden. Also halte den Ball mal ein bissl flach.

Antworten