Wenn du die Gelegenheit hast , kannst du mal auf der Website in deine Kaufhistorie schauen zur Dauerkarte ob bei jedem Spiel ein Name hinterlegt ist?Di Napoli hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2025 9:06 am Gute Frage, war wohl eine Fehleinschätzung von mir. Da mir nur Wolfsburg nicht angezeigt wird und ich bei allen anderen Spielen war, dachte ich tatsächlich es werden dort die besuchten Spiele angezeigt, sind aber eventuell (wahrscheinlich) eher die, bei denen mein Ticket noch auf meiner App liegt, unabhängig davon, ob es genutzt wurde oder nicht.
Die Dauerkarten gibt es seit der Saison 2010/2011. Also erstmals genutzt beim Spiel gegen Türkiyemspor Berlin am 06.08.2010….bullish! hat geschrieben:Fürchterlichdiese Drangsalierung der Treuen der Treuen (DK-Besitzer)
![]()
Die Thermik hier im Forum, per Mail und bei mir im privaten Umfeld nervt nur.
RB hat zum Saisonbeginn für meine DK knapp 3.000,-€ eingezogen - was ich mit
den Karten mache, muss einzig meine Sache sein.
Da wird jetzt gesucht, gezählt und in einer kruden App rumgefummlet, wer, wann
wo dabei gewesen ist. @RB: Sorry - aber das belästigt! Wenn RB mein Geld nicht hätte,
würden in 14 von 17 Spielen so oder so ohnehin tausende Plätze leerbleiben. Ich arbeite zwar im Vertrieb - bin aber nicht euer Kartenverkäufer.![]()
Nur zur Einordnung: Habe DK seit es sie gibt (2011), halte den jetzigen Zwang jedoch
für extrem übergriffig. Dazu der spielerische Murks seit langem > kein Grund hier auf
dem großen Roß zu sitzen. Ist der Bogen einmal überspannt kommt für viele der Entzug
ohnehin einer "Erlösung" gleich. Nachdem was ich so höre wird im Sommer ohnehin der
"große Downgrade" einsetzen und das Thema DK seinen Gipfel gesehen haben.
Ist bei mir auch so. Obwohl ich die Spiele besucht habe, steht mal das eine, mal das andere als Text auf der Website.Carlos hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2025 9:14 am Wenn du die Gelegenheit hast , kannst du mal auf der Website in deine Kaufhistorie schauen zur Dauerkarte ob bei jedem Spiel ein Name hinterlegt ist?
Bei mir steht zB bei Leverkusen ,,Carlos … (Ticket auf handy von Carlos)’’
Während bei allen vorherigen Spielen trotz Besuch steht ,,Ticket noch nicht zugewiesen (auf handy von Carlos)
Der Downgrad wurde bereits mit dem letzten Saisonwechsel eingeleitet.
Ja möglich ich habe 2 Dauerkarten, aber ich war zu 6 Spielen immer mit 2 Personen vor Ort. Einmal habe ich eine Karte aufgewertet also eventuell ist daher eine meiner Karten nur bei 5 Spielen.Elektro1711 hat geschrieben: ↑Sa Feb 08, 2025 3:12 pm Habt ihr den Hinweis in der Mail gelesen. Es trifft nur auf Dauerkartenbesitzer zu die mehrere DK haben und 5 oder weniger Heimspiele besucht haben.
So habe ich das interpretiert.