Sehr gute Frage !
Macdesignerin hat geschrieben: ↑Mi Feb 26, 2025 10:51 pmdeine Worte nachdrücklich in Roses Gehörgang! Wir haben da einen richtig Guten, der auch mitspielt.
Wenn ich fragen darf: was findest du an meinen 4 Worten, die im Zusammenhang mit den m.M.n. riskanten Wechseln stand, beleidigend? Beleidigungen und grundlose Kritik oder wirst du von mir nie lesen.SchwabenSachse hat geschrieben: ↑Mi Feb 26, 2025 10:51 pmSehr gute Frage !
Ich sage dazu jetzt mal nix. Bin hier eh nicht allzu gerne gesehen. Aber es fällt schon richtig auf, dass es hier fast einen Wettbewerb gibt, wer den am meisten beleidigenden negativen Kommentar absetzen kann. Da werden Ausdrücke und Worte gefunden, die man sonst nur von den ganz primitiven Hatern von RBL in den bekannten Medien findet. Schade eigentlich.![]()
Die Kritik ist aber berechtigt. Tore verhindert man in erster Linie dadurch dass der Gegner nicht in Schussposition kommt. Und den kleineren Lukeba gegen den relativ sicheren El Chadille zu wechseln erschließt sich mir ebenfalls nicht.SchwabenSachse hat geschrieben: ↑Mi Feb 26, 2025 10:51 pmSehr gute Frage !
Ich sage dazu jetzt mal nix. Bin hier eh nicht allzu gerne gesehen. Aber es fällt schon richtig auf, dass es hier fast einen Wettbewerb gibt, wer den am meisten beleidigenden negativen Kommentar absetzen kann. Da werden Ausdrücke und Worte gefunden, die man sonst nur von den ganz primitiven Hatern von RBL in den bekannten Medien findet. Schade eigentlich.![]()