Tja, dejavu vom Pokal gegen Frankfurt!
Rose muss weg, sonst sind die gesteckten Ziele auch weg!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Die von mir gelobten Haidara und Vermeeren verdaddeln das Spiel; unfassbar. Ich hatte gehofft, wir stabilisieren uns auf der sechs, das Gegenteil ist der Fall.
Gott sei Dank kommt Kevko, da sehen wir wenigstens noch ein wenig rum Gewinke. Und das Spiel wird endlich beruhigt. Herr Rose nächstes Jahr viel Spass bei ihrer Fastnacht, denn dafür werden Sie hoffentlich wieder viel Zeit haben.
Auch der Letzte müsste erkennen, dass die individuelle Klasse der Spieler nicht ausreicht. Kein Trainer der Welt kann mit diesen „Talenten“ viel erreichen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
ASLRB hat geschrieben: ↑Sa Mär 01, 2025 4:53 pm
Auch der Letzte müsste erkennen, dass die individuelle Klasse der Spieler nicht ausreicht. Kein Trainer der Welt kann mit diesen „Talenten“ viel erreichen.