ASLRB hat geschrieben: ↑Sa Mär 01, 2025 4:53 pm
Auch der Letzte müsste erkennen, dass die individuelle Klasse der Spieler nicht ausreicht. Kein Trainer der Welt kann mit diesen „Talenten“ viel erreichen.
Was ein Quatsch! Die Spieler haben die Qualität, nur das Training und die Spielvorbereitung ist komplett daneben.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende und noch ist es nicht verloren. Fakt ist trotzdem,
geht das Ding heut daneben muss es das für Marco Rose gewesen sein.
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie wir uns wieder innerhalb von wenigen Minuten zweimal von den Mainzern überraschen ließen.
So ein Resultat kann immer passieren. Was mich maßlos ärgert, ist das bei RB alles mit Ansage passiert. Das das Spiel evtl. verloren gehen könnte, war spätestens nach 30 Minuten zu sehen. Es gab genügend Zeit zum reagieren, aber wie üblich wurde der Müll wieder ausgesessen.
Und das Pete spielt, erklärt sich mir nicht, schon gar nicht mit Leistung.
Sollten wir dieses Spiel verlieren und Rose morgen trotzdem noch Trainer sein, wird mich dieser Verein nicht weiter interessieren. Ich möchte meine Freizeit nicht länger mit einem Haufen offensichtlicher Dilettanten in allen Ebenen teilen.
Zuletzt geändert von Ellipirelli am Sa Mär 01, 2025 4:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
War das nicht Mainz, welche wir vor gefühlten Jahrhunderten mal mit 8:0 vernascht haben?
Da liegen mittlerweile Welten zwischen, die haben sich weiterentwickelt, RB stetig im Rückwärtsgang.
Die Blinsen in der Führungsetage schauen seelenruhig zu wie Rose die Saison in den Sand setzt, dabei ist dieses Jahr schon nicht viel los in der Bundesliga.
Ich wiederhole mich zum 10. Mal. Die Mannschaft ist nicht austrainiert, die Mannschaft hat keinen Plan, der Kader ist viel zu schmal. Dazu setzt Rose sowieso nur auf 15 Mann.
Ein Trainer mit Bundesligaformat hätte zur Halbzeit reagiert.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.