-
Zitat
-
5
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Kinkerlitz » Sa Mär 01, 2025 5:51 pm
Schreib es auch sehr ungern, aber leider völlig zurecht verloren. Denke mal, an CL sollten die Spieler jetzt nicht mehr denken, sollten den Fokus mal eher auf Selbstreflexion richten, aber nicht nur die Spieler - das gesamte Team!!!
Wieder keine spielerischen Mittel gefunden, kein geordneter Spielaufbau, zu oft falsche Entscheidungen, gepaart mit viel Eigensinnigkeit, getroffen und das gegen Mainz, so kann und darf es mit den selbst ausgerufenen Zielen nicht weitergehen.
RR hatte mit seiner Aussage/Analyse nach dem verlorenen Spiel gegen Graz vermutlich ganz Recht, " dass da etwas nicht stimmt ..."
Hilft uns jetzt auch nicht weiter, aufstehen, Mund abputzen und sehr zeitnah GEMEINSAM eine ehrliche (Fehler) Analyse mit einem echten Lösungsvorschlag betreiben - da kann es eigentlich leider nur einen geben, tut mir leid für MR, aber ich habe jetzt den Glauben verloren, dass er das Ruder noch rumreißen kann, hat sich wohl abgenutzt, schade.
Kleiner Trost, solch einen Saisonverlauf mussten auch schon ganz andere Vereine durchleben und sind dann gestärkt zurückgekommen, also warum sollten wir es nicht auch können ...
Auch wenn`s im ersten Moment weh tut, ein bißchen Demut sollten auch wir Fans/Sympathisanten mal an den Tag legen. Bisher ging es ja nur bergauf, beispiellos und unerreicht, und das sogar als "Ausbildungsverein", wo jedes Jahr das Tafelsilber verscherbelt wird. Da ist es auch als Trainer nicht immer einfach, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, aber, dafür sind es alles gut bezahlte Mitarbeiter ..
So, mein WE nun leider wieder gelaufen, Interesse an den anderen Spielen der BL auch nicht mehr vorhanden, kann es mir nicht anschauen, wie die anderen Punkt für Punkt aufholen und uns dann überholen, Mist.