In der Skykneipe habe ich gleich gesagt:
RB kann heute nicht gewinnen, wenn alle verkacken müssen wir natürlich auch.

Das ist unsere Tradition.
Als nächstes BVB. Ich habe so gar keinen Lust mir das anzusehen...
In der Skykneipe habe ich gleich gesagt:
Ich bin (noch) weiterhin bei jedem Spiel aufgeregt und hoffe stets, aber ich ertrage inzwischen ausbleibende Erfolgserlebnisse deutlich leichter. Es macht sich unmittelbar nach der stets grausamen spielerischen Leistung, dem anschließenden monotonen Vortrag von Rose, der inzwischen seine gesamte Schläfrigkeit aufs Team übertragen hat, den stets gleichen Floskeln… bei mir eine zuvor nicht gekannte Lethargie breit. Insofern hilft mir das Festhalten an Rose. Ich konzentriere mich stärker aufs Wesentliche und weniger auf überbezahltes Mittelmaß. Es scheint vielen ähnlich zu gehen und daher leert sich das Stadion zunehmend.
Und am Ende des Tages , der Saison steht Red Bull irgendwie auf 4 und streckt den DFB Pokal in den Himmel. Was dann? Würde mich nicht entschädigen für diese Saison. Spätestens nach Mainz hätte man es mit einen neuen Impuls versuchen müssen. Mit Lethargie und emotionslos nimmt man es hin.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑So Mär 09, 2025 5:28 pm FFM verkackt es auch, Mainz damit zurecht 3. der BuLi.
Rose weiterhin fest im Sattel, da nur 3 Punkte und 6 Tore auf Platz 4![]()
Respekt MainzEventi.absolut hat geschrieben: ↑So Mär 09, 2025 5:28 pm FFM verkackt es auch, Mainz damit zurecht 3. der BuLi.
Rose weiterhin fest im Sattel, da nur 3 Punkte und 6 Tore auf Platz 4![]()
Tja, wenn nix mehr hilft kommt uns am Samstag dann Statistik
Ich finde auch, wir sollten erstmal versuchen die Conference-League und die Europa-League zu gewinnen.
Finde ich auch. Und diesmal in Freiburg 18:10 Torschüsse für RB. 17% angekommene Flanken sind aber gruselig. https://www.kicker.de/freiburg-gegen-le ... spieldaten